Mittwoch, 3. Dezember 2014

Die Adventskalender-Kooperation

Auch in diesem Jahr war diese Gemeinschaft für mich ein Muss. Traditionsgemäß zeige ich euch den Inhalt meiner Päckchen aus dem letzten Jahr, die hier noch verschlossen waren.


Tag 2 war mit einem roten Weihnachtsstern bestückt.


Für den 14. Tag hatte ich ein paar...


... kleine Weihnachtsbüchlein kreiert.


Irgendwie hält meine Fotoflaute noch an. Zwar habe ich für die diesjährige Aktion auch geknipst, jedoch keine Fotos nur von den Verpackungen, sondern immer zusammen mit den Überraschungen. Tut mir leid, ihr müsst euch wieder bis zum nächsten Jahr gedulden, dann seht ihr, was die Türchen 1, 7, 13 und 19 für die Mädels der Kooperation bereit hielten...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich übe mich in Geduld.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ein wunderchöner Brauch. Die kleinen Büchlein sind wunderschön.
    Auch der Stern spricht an.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    das sind aber sehr hübsche Sachen, der Stern und die Büchlein. Ich finde am Knipsen immer das nachträgliche Bearbeiten lästig, dass sie das richtige Veröffentlichungsformat bekommen.
    LG
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtsbüchlein sind ja hübsch !
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. total schöne Dinge liebe Anke
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    der Schneestern ist super suess. Ich habe mich ja in diesem Jahr so richtig in diese kleinen Haeckelprojekte Verliebt.

    Sei lieb Gegruesst ich hoffe nun wieder Zeit zu finden um wieder mehr bei dir vorbei zu schauen, Durch den Umzug habe ich das Bloggen sehr vernachlaessigen muessen. Was macht das Haeckeln bei dir?Immer noch im Auto unterwegs...zwinker

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Brauch, liebe Anke. Für solche Dinge fehlen mir leider Zeit und auch Geschick.Bei uns Zuhause will auch keiner mehr einen Adventskalender. Den jungen Herrschaften wäre es unangenehm. ;-) Nun, dann habe ich weniger Arbeit *lach*
    Aber ich bin auch einfach zu viel unterwegs.
    Der Häkelstern ist sehr schön! Bewundernswert, diese Fummelarbeit!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kalenderaktionen finde ich auch toll. Hätte aber Angst, dass das zu viel Arbeit macht. Jedenfalls die, wo komplette Kalender getauscht werden.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    wunderschöne Sachen. Da warst du so fleißig!
    Ich würde das gar nicht noch schaffen :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus und
    ein gemütliches Adventswochenende :-)
    liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,
    Deine Büchlein sind ja wirklich allerliebst und auch der Weihnachtsstern ist total süß ;-)Nochmal vielen Dank für Deine lieben Worte zur Eröffnung meines Online-Shops. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
    GGLG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen