Dienstag, 17. Februar 2015

Zuckerschnutentag

Resada, meine Beste, heute wirst du schon 27. Und siehst immer noch gut aus. Vielleicht liegt ein wenig mehr Grau in deinem Fell, aber das kann eine alte Lady wie dich nicht erschüttern. Mit deinem Temperament zeigst du oft den Jüngeren, was du mit deinem "großen schönen Herz" (O-Ton Tierärztin) drauf hast.


Ich hoffe, wir haben noch viele gemeinsame Momente, so wie am letzten Freitag, als wir nur zu zweit eine Stunde zusammen verbracht haben. Das gibt mir jedes Mal sehr viel.


Danke, dass du so viel Vertrauen zu mir hast, und danke auch dafür, dass du meinem Ruf immer folgst, damit ich nicht durch den Modder waten muss...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    mit dir freue ich mich über deine Zuckerschnute.
    Sie schenkt dir Kraft und Freude.

    Schöne gemeinsame Stunden wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sie sind einfach bezaubernd, diese alten Pferde! So viel Weisheit und Ruhe strahlen sie aus, und doch haben sie es oft noch faustdick hinter den Ohren! Knuddel die Süsse doch mal ordentlich von mir und steck ihr eine Karotte zwsichen die Zähne! Ich wünsch euch beiden, dass ihr euch noch ganz lange habt und viele schöne Stunden erleben dürft gemeinsam. Happy, happy Hippobirthday, Reseda!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ein Loblied auf deine Stute.
    Sie fühlt deine tiefe Liebe zu ihr.
    Hoffentlich habt ihr noch viele schöne Stunden miteinander.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. So eine Hübsche......ich wünsche dir auch noch ganz, ganz viele schöne Stunden mit ihr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Resada! Habt weiter schöne Zeiten miteinander.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe Pferde!! ♥ Alles Gute zum Geburtstag liebe Resada. Ich hoffe ihr habt noch viele tolle Stunden zusammen!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Übe so ein tolles Pferd würde ich mich auch freuen, manchmal sind die älteren Pferde einfacher, da sie erfahrener und ruhiger sind, damit meine ich nicht das Temperament. Ich wünsche Dir noch viele schöne Tage mit Zuckerschnute.
    Schöne Grüße
    Lesley

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das ist eine wunderhübsche und nette ältere Dame:) Lässt dich nicht durch den Matsch waten - das ist toll! Meine Tochter verbringt zur Zeit jeden Moment mit einer fast 7-jährigen Stute, die aus sehr schlechten Verhältnissen kommt. Ein wundervolles Pferd, sehr lieb und
    sehr lernbegierig. Inzwischen klappt alles so gut, dass wir das "Vorkaufsrecht" erworben haben und überlegen, ihr einen Geburtstagstraum zu erfüllen. Mal abwarten, wie das Einreiten funktioniert...geritten wurde sie noch nicht aber jeden Tag neue kleine Erfolge und Jule freut sich wahnsinnig darüber. Kaum vorstellbar, dass sie am Anfang gar keinen in ihrer Nähe haben wollte und sich jetzt problemlos putzen, auftrensen und satteln lässt. Die Beiden sind ein tolles Team und schon Klasse zusammengewachsen. Mal sehen....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. So lieb, Deine Reseda, liebe Anke! Wie schön, daß sie es so gut hat. Das geht leider nicht allen älteren Pferden so.

    Liebe Grüße und ich hoffe, es geht Dir gut
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Ao passar pela net encontrei seu blog, estive a ver e ler alguma postagens
    é um bom blog, daqueles que gostamos de visitar, e ficar mais um pouco.
    Tenho um blog, Peregrino E servo, se desejar fazer uma visita.
    Ficarei radiante se desejar fazer parte dos meus amigos virtuais, saiba que sempre retribuo seguido
    também o seu blog. Minhas saudações.
    António Batalha.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    oje, da ich selbst zur Zeit seltener poste,
    verpass ich dich irgendwie immer. Ich hoffe dein Arm ist
    wieder viel besser und dir geht es gesundheitlich gut?
    Deine Zuckerschnute ist eine Wunderschöne und ich hoffe
    du hast noch ganz lange etwas von ihr :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ao passar pela net encontrei seu blog, demorei algum tempo a ver o conteúdo, gostei e é um daqueles
    blogs que gostamos de visitar.
    Eu ficaria alegre se me desse a honra da sua visita e se poder ler um pouco do que escrevi.
    Tenha muita paz e saúde.
    Sou António Batalha.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen