Dienstag, 4. August 2015

Sommerpost 2015 - Sommerfrüchtchen

In diesem Jahr bin ich wieder bei der Sommerpost dabei. Dieses Mal ist das Thema "Sommerfrüchtchen", und die ersten beiden Postkarten sind eingetroffen.


Bei Lisa ist Kirschenzeit... 


... und Beate hat ein Melonenstück designet.


Diesem Wunsch schließe ich mich gerne an
und sage vielen Dank, Lisa und Beate, für euren tollen Kreationen!


Und hier sind all die anderen Sommerfrüchtchen zu finden.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die Aktion gefällt mir gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, so den Sommer auf Postkarten festzuhalen.

    Liebe Grüße zu dir und hab' eine schöne Zeit,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Vor allem die Melone finde ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Schön diese verschiedene Früchtchen auf den Postkarten noch viel Spass damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja eine schöne Idee, den Sommer auf Postkarten festzuhalten. Und die Karten sehen super aus, die Kirschen finde ich besonders schön.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das sind ja schon mal richtig schöne freche Früchtchen!

    Und besonders wichtig finde ich den Aufruf, die Bienen zu schützen!

    Hab eine schöne „Wochenteilung“

    Herzliche Rostrosengrüße

    Traude

    PS: Hier geht’s zum 2. TEIL von Dublin am Bloomsday:

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/irland-reisebericht-dublin-on-bloomsday.html

    AntwortenLöschen
  7. Du hast bezauernde Karten bekommen und ich wünsche weiterhin viel Vorfreuen auf die nächsten tollen Karten!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen