Freitag, 10. März 2017

Spring Lane - Der Beginn

Mit dem nahenden Frühling juckt es mir in den Fingern, und es wird Zeit, dass ich mal wieder zur Häkelnadel greife. Deshalb habe ich mich entschlossen, mit dem DROPS-Along eine Mystery-Decke zu häkeln.


Die Wolle liegt bereit (ups, da fehlt ja "erika"). Aber beim Blick auf meine Häkelnadel könnt ihr euch die sechste Farbe bestimmt vorstellen.


Die ersten beiden Anleitungen sind ausgedruckt, und der Anfang ist gemacht.


Wenn ihr mögt, zeige ich euch regelmäßig meine Fortschritte...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich bin auf deine Decke gespannt.
    Du fängst mit Elan an.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, uiii.....ich bin gespannt! Und nach meinem Urlaub gucke ich wieder mal rein, wie weit Du schon bist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen