Montag, 7. Dezember 2009

Nikolaus 2009

Mein Post kommt zwar etwas verspätet, aber am Wochenende habe ich immer sehr wenig Zeit für die Bloggerwelt. Trotzdem: auch bei uns ist der Nikolaus da gewesen.

Und ich will euch sagen: Zuerst habe ich mich ein wenig gewundert, warum an meinen Schuhen plötzlich ein Schildchen hängt, bis ich dann gemerkt habe, dass der Nikolaus nagelneue Schühchen (mit Größe 36 kann frau das wohl sagen) für mich dagelassen hat. Ist doch nett, oder!? Und meine Wunsch-CD von meinem Lieblingsmärchenfilm, den so viele wie ich auch ja schon fast mitsprechen können, habe ich heute früh auf der Fahrt zur Arbeit schon mal angehört. Herrlich...
Für Lucas gab es neben den Süßigkeiten eine elektrische Zahnbürste, damit die Zähne die Zuckerflut in den nächsten Wochen auch überstehen.

Kommentare:

  1. oh toll ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke ,
    da hat der Nikolaus euch aber tolle Geschenke gebracht ;o) .
    Bei uns war er auch und hat wahnsinnig viele und schöne Geschenke gebracht .
    Schau doch mal auf meinen Blog ;o) .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Zahnbürste finde ich klasse. Und dass der Nikolaus Schuhe bringt habe ich noch nie gehört. Klasse!
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Idee vom Nikolaus, statt die Stiefel zu füllen gleich ein paar neue Schuhe hinzustellen! (Das ist auch besser für die Zähne... ;o))
    Ohh, dieser Märchenfilm- irgendwie gehört er doch auch schon zur Allgemeinbildung, ne?? Schon als Kinder haben wir den jedes Jahr geguckt, und ich wünschte mir immer, ich könnte auch mal wie Aschenbrödel im Abspann auf einem Schimmel durch den Schnee galoppieren- und siehe da, heute kann ich das! ich sehe dabei zwar nicht so elegant und wunderschön aus wie Aschenbrödel, aber das Gefühl bleibt das gleiche! Und ich habe mich auch schon dabei ertappt, dass ich durch den Winter-Märchenwald geritten bin und das bestbekannte Liedchen geträllert hab.... Ach ja, irgendwie werde ich wohl nie ganz erwachsen!!

    Dir einen schönen Abend,
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Na, da war euer Nikolaus aber großzügig! Herrliche Geschenke hat er für euch dagelassen. Und über die elektrische Zahnbürste musste ich ja mal grinsen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh Aschenbrödel und neue Schühchen? !Dein Nikolaus war aber lieb´!Den hätte ich nächstes Jahr auch gerne bei mir ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen