Montag, 14. Dezember 2009

Gewonnen...

Am Sonnabend ist mein Gewinn von Gabi eingetroffen.

Sie hat mir nicht nur das Buch geschickt, sondern auch ein allerliebstes kleines Schlüsselanhängersöckchen. Was für eine Fummelarbeit... Ich habe zwar schon Babysöckchen gestrickt, aber so etwas kleines nicht.

Ich habe mich sehr gefreut, das Buch ist toll und bietet viele neue Abregungen für mich.

2 Kommentare:

  1. Hallo Svanvithe,
    schön das dir das Buch und der Anhänger gefällt ;
    das freut mich ;o) .
    Viel Spaß mit dem Buch ,
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, gewinnen ist schon was mega - tolles ;o)!Eine wunderschöne Woche für dich und ganz viele, lieb Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.