Freitag, 12. Februar 2010

Hurra, hurra, mein Gewinn ist da!

Heute ist das superschöne Bild von Kathrin angekommen. Bei ihrer Verlosung habe ich den ersten Preis gewonnen. Ich freue mich riesig. Und wie ihr seht, passt die Wiese mit den gelben Narzissen sehr gut zu Paulchen und Myosotis. Dieses Wochenende können sie es noch genießen, am Montag geht das Bild mit auf die Reise ins Büro, das hat den Frühling dringend nötig.

4 Kommentare:

  1. ach da freue ich mich aber auch ganz doll !!!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.
    Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön
    und danke fürs Valentins Päckle ist gut angekommen, hoffe meines auch bei dir
    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na, da gratuliere ich Di von Herzen! Das Bild ist sehr schön!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.