Mittwoch, 2. Juni 2010

Kastanienblüten

Duftige Kastanienblüten
Gleiten, schwirren leuchtend nieder...

(Hugo von Hoffmannstal, Auszug Prolog zu "Anatol")

Kommentare:

  1. ...was Du aber auch für pfohrnehme Leute kennst!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Danke der Nachfrage, aber ich hab leider keinen Luftballon mehr bekommen :-(. Dafür aber eine Mini-Handtasche für Lotte, so ähnlich wie die von Pieps :-). Na ja, und außerdem bin ich ja eigentlich schon groß...

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wat fällt mir ' Stein von's Herz!
    Also, Frau Schwanenweißchen, Sie mutieren nach der Suaheliumsprachexpertin auch langsam zur Familientherapeutin. (Keine Sorge, bei UNS übernimmt die Kasse auf jeden Fall die vollen Behandlungskosten...!!!) :o))) Mussde nich mehr immer nach Berlin fahren! Wir kommen zu den Stunden lieber an die Ostsee! (Sind beide Ostseefreaks.) *nochmalganzdollegrins*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    jetzt wo der Sommer kommt, werden die Blüten wohl bald vergehen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen