Mittwoch, 2. Juni 2010

Kastanienblüten

Duftige Kastanienblüten
Gleiten, schwirren leuchtend nieder...

(Hugo von Hoffmannstal, Auszug Prolog zu "Anatol")

5 Kommentare:

  1. ...was Du aber auch für pfohrnehme Leute kennst!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Danke der Nachfrage, aber ich hab leider keinen Luftballon mehr bekommen :-(. Dafür aber eine Mini-Handtasche für Lotte, so ähnlich wie die von Pieps :-). Na ja, und außerdem bin ich ja eigentlich schon groß...

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wat fällt mir ' Stein von's Herz!
    Also, Frau Schwanenweißchen, Sie mutieren nach der Suaheliumsprachexpertin auch langsam zur Familientherapeutin. (Keine Sorge, bei UNS übernimmt die Kasse auf jeden Fall die vollen Behandlungskosten...!!!) :o))) Mussde nich mehr immer nach Berlin fahren! Wir kommen zu den Stunden lieber an die Ostsee! (Sind beide Ostseefreaks.) *nochmalganzdollegrins*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    jetzt wo der Sommer kommt, werden die Blüten wohl bald vergehen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.