Sonntag, 22. August 2010

Augusthimmel

Gestern war der Tag einfach zu schön,
um zu Hause zu bleiben.

Also habe ich mir noch ein paar Strandstunden gegönnt.

Ein frischer, nicht unangenehmer Wind
brachte Wellen und dann noch
diese wunderbaren Wolkenbilder,
an den ich euch gerne teilhaben lassen möchte.

Kommentare:

  1. Ja genau, war das nicht ein h-e-r-r-l-i-c-h-e-s WE??? Nur der angenehme Wind hat bei uns gefehlt, es war brütend heiss (auch jetzt noch!), und ich hoffe auf ein wenig Erfrischung! Und dass der Herbst bitte bald kommt......
    Die Wolkenbilder sind einfach wunderschön!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  2. ja also , dieses WE war wirklich rundum herrlich, so richtig zum geniessen. wünsche dir einen guten Start in die neue Woche !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind Deine Himmelsszenarien..auch bei uns ists heiß...leider kein Meer weit und breit...
    Lg und einen schönen Wochenbeginn...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, was für wundervolle Bilder!Einfach zum versinken und träumen schön, herzlichen Dank!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Ich schaue mir auch gerne Wolkenbilder an. Manchmal entstehen daraus auch kleine Geschichten...
    Sie beflügeln unsere Fantasie.

    AntwortenLöschen