Montag, 30. August 2010

Kommt ein Vogel geflogen...

... setzt sich nieder auf mein' Fuß,
hat ein Zettel im Schnabel,
Von der (Frau Groß)Mutter einen Gruß.

Ja, mein kleiner Gewinn von Frau Großmutter,
das kunterbunte Vögelchen,
ist ins Haus geflattert.

Es wurde herzlich begrüßt von Hoppla, Julchen und Fallada,
die ebenfalls aus der Werkstatt von Frau Großmutter stammen.


Und damit nicht genug.

Herzen, Blümchen und allerfeinste Pünktchen
zieren diese wundervolle "Reisetasche".

Die Krönung dabei ist der Fliegenpilzbaumler.

Schaut mal:

Das passt ordentlich was rein,
nicht nur Hääändi und Portmonnäh.


Da ich (noch) nicht die Nähkünstlerin bin,
die ich mal zu werden hoffe,
freue ich mich immer über selbst Genähtes
und sage auf diesem Wege DANKESCHÖN.

5 Kommentare:

  1. puh, jeztt spinnt der google wieder, also nochmal.
    Das sind ja wunderschönste Sachen, damit bist du gut versorgt, alles schön, Ton in Ton, wunderbare Sachen sind das!!Ganz liebe Grüße, ich hoffe, google macht jetzt mal mit!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. wow - das sind ja super tolle Sachen ;o) .
    Ja , unser * Großmütterchen , die liebe Michaela , sie kann schon was ... ich beneide sie richtig dafür ;o)

    Das Vögelchen ist herzallerliebst , so ein Vögelchen hätte ich auch liebend gern ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    traumhafte Sachen hast Du da bekommen, die Tasche ist sehr, sehr schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    da ist ja jede Menge Fröhlichkeit bei dir eingezogen ;o)-Herrrrlich ;o)!Einen wundervollen,sonnigen Tag wünsche ich dir!GGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ja das sind ja wunderschöne Gewinne, da wird einem ja nur vom Ansehen fröhlich zumute!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.