Donnerstag, 11. November 2010

Himmel und Sand

... sind die Farbtöne meines neues Deckenprojektes, das ich nach Fertigstellung meiner Kuscheldecke begonnen habe. Allerdings wurde ich von Conny und Kirstin inspiriert und häkele dieses Mal in Streifen.

Das naturbelassene Baumwollgarn fühlt sich angenehm an und lässt sich einfach und wunderbar häkeln.

Das beste an der Häkelei ist, dass ich mich dabei herrlich entspannen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    was für herrliche Farben,jetzt noch nen´Kleckschen rot und dann kann ich den Blick gar nicht mehr abwenden ;o)!Ich wünsche dir noch wundervolle Häkelstunden!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. das sind die Wellen der Ostsee (im Sommer) tolle Wolle ist das !!! liebe Grüße von Kathrin (Sturm und Regen hier)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie zauberhaft, liebe Anke! Diese Farbkombi ist einfach perfekt gewählt! Und das Garn ideal. Ist das Junghans Eco-Cotton? Das ist nämlich mein Lieblingsgarn - nur leider haben sie die Farbe Kiwi (das schönste hellgrün, das ich je gesehen habe) aus dem Programm genommen *snüff*

    Die Decke wird jedenfalls traumhaft, das weiß ich jetzt schon. Und ich persönlich fand die Granny Stripes auch unglaublich entspannend!

    Liebste Grüße und viel Spaß weiterhin beim Häkeln

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. herrlich weiche, sanfte Farben, liebe Anke, ein wunderbarer Häkel-Lichtblick im grauen November...

    stürmische Grüße aus dem kalten Ostfriesland schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooo ich werde verueckt.Die ist ja ein absoluter Knaller.Und das meine ich!!!!!Ganz grosse Klasse.zwei Farben und so viel ausdruck.Ich bin baf.
    Weiter viel spass beim Hackeln.

    ganz liebe gruesse
    sendte Dir Conny
    die jetzt auf der Post etwas
    auf den weg zu Dir sendet.

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Fleißige..... ja das entpannt schön kann ich mir denken!!
    Die Decke wird traumhaft!!
    Von Herzen liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe !
    Wow, das wird eine tolle Decke.Die Farben sind wunderschön,wie ein Frühlingshimmel.
    Wie groß wird denn deine Decke?
    Ich liebe solche Häkeldecken , leider habe ich nicht die Geduld für so große Projekte.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kersti

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja klasse aus, in Streifen gehäkelt ist eine tolle Idee!!!!!!
    Ein schönes restliches WE,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das sind auch meine Farben, wunderbar!
    Darf ich fragen, was das für eine Garnmarke ist und gibt es die auch per Internet zu kaufen?
    Lg und einen schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    die Decke sieht toll aus, die Farbkombi ist sehr schön, haste fein gemacht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke!

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare!
    ich freue mich, wenn Dir die Karten gefallen!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen