Mittwoch, 3. November 2010

Es ist vollbracht

Könnt ihr euch noch erinnern?

Vor genau fünf Monaten habe ich euch
mein Projekt Kuscheldecke vorgestellt.

Am Wochenende habe ich die letzten Handgriffe vorgenommen.

Und darum jetzt Trommelwirbel:

Hier kommt sie in ihrer ganzen Schönheit!

Meine allererste Kuscheldecke!

Eingeweiht habe ich sie auch schon.

Sie ist himmlisch und wärmt richtig gut.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die Decke ist wunderschön geworden. Ich bin auch noch mit meinen Grannies dran, brauche noch 80 Stück, uff.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die ist Superschön geworden, die Farben gefallen mir gut, da hast Du eine schöne Decke gehäkelt.
    Ich warte auch grad auf Garn zur Grannyherstellung.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist sehr schön geworden! Toll, dass du du durchgehalten hast und die Decke vollendet hast!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wow! Und nochmals Wow!

    Liebe Anke,

    deine Grannydecke ist zauberhaft, traumhaft, atemberaubend. Wirklich wunderwunderschön! Man sieht, wie viel Liebe, Zeit und Arbeit darin steckt!

    Riiieeesengroßes Kompliment *knicksmach* und schönes Kuscheln

    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber schnell! Bei mir hätte so ein Projekt Jaaaahre gedauert! Eine wunderschöne Kuscheldecke hast du jetzt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ta,ta!Da muss doch auch glatt von mir ein Trommelwirbel kommen, liebe Anke, IST DIE TOLL geworden!Ich bin absolut begeistert!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    erstmal herzlichen Dank für Deinen Besuch.
    Ja, diese Decke, das Bild kam mir gleich bekannt vor.
    Sie sieht super aus und man sieht, daß sie mit viel Freude gehäkelt wurde.
    Ich hatte auch mal eine von meiner Oma. Leider ist sie seit unserem Umzug verschollen.
    Ich kann mich noch so genau dran erinnern wie sie meine Oma gehäkelt hat. Es lagen überall die Läppchen rum, die dann miteinander verbunden wurden.
    Nun habe ich nur noch die Erinnerung.
    sei herzlich gegrüßt von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke ,
    boah ... die Kuscheldecke ist aber toll geworden - wunderschön und es sind genau meine Farben ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ... WOW !!!!!
    Mir fehlen die Worte ;O)
    Vielleicht sollte ich´s doch auch mal wagen, aber ob ich so viel Ausdauer besitze ????
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist die schön!!! Eine richtige Traumdecke! Ein wunderschönes Muster und so hübsche Farbe hast du für die Decke ausgewählt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. oh Wahnsinn, liebe Anke, was für eine Arbeit, welcher Erfolg!!!!!!!!!!!!!
    es hat sich echt gelohnt, und nun kannst du zu Recht stolz auf dich sein!!Superschön!
    Ganz deine Farben wie schön passend!!!
    Ich hoffe, es geht dir besser?
    Denke schon an dich und wünsche dir und dem Rücken alles gute, vor allem Entspanntheit!
    mir gehts auch nach dem Schrecken gestern wieder "gut", meine Güte, was für ein Theater!!Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke.
    Richtig schön deine Kuscheldecke,toll gemacht.
    Hübsche Farben und Muster,da kann man sich so richtig reinkuscheln.
    Schönen Tag noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    die Decke ist Dir richtig gut gelungen ein Traum und die Farben sind wunderbar.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. WOW!
    Die ist zauberhaft geworden. Ein absolutes Sahnteetil. Und die Farben...traumhaft!
    Gefällt mir super gut.
    Da hast du dir etwas ganz besonderes gehäkelt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,
    WOW - die ist ja traumhaft geworden! Ich beneide derzeit alle, die solche Decken häkeln können, aber damit kann ich nicht auch noch anfangen - akuter Zeitmangel ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Du Liebe,
    boaaaah *staun* die ist aber wirklich wunderschön geworden. Genau meine Farben - ich finde blau sooooo kuschelig. Na, dann kann der Winter ja losgehen. Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir erstmal ein kuscheliges mildes Herbstwochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  17. Oh JA!!! Die täte mir auch gefallen, weißt eh, daß das auch "meine" Farben sind.....superschön!!! Meine Grannys werden auch immer mehr, in letzter Zeit etwas langsamer...es zieht sich mal wieder...
    Schönes WOE und lg von Luna

    AntwortenLöschen