Donnerstag, 16. Juni 2011

16. Juni 2006

Liebe II

Die Sensation zu leben.
Nachts. Und die Liebe ist.
Gefangen und ergeben:
Wir sind. Ich bin. Du bist.

Austausch. Aufschwung. Verwandlung.
Zwei Atemzüge Zeit.
Ein Nichts von einer Handlung.
Dann: eine Ewigkeit.

Eva Strittmatter

Ich danke dir von Herzen, Ehemann!

Kommentare:

  1. scheint ein wunderbarer Rosenstamm zu sein, welche Sorte ???liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. also anke, ich wollte dir eigentlich nur antworten, und dann finde ich wieder eva strittmatter, ich mag ihre gedichte so sehr...
    alles liebe zum hochzeits- oder kennenlerntag!!!
    also nun, diese rosen sind das erste, was ich hier mittels schablonen an die wand "gezaubert" habe, gefallen sie dir?
    ich wünsch dir was, bis bald, anke
    die dana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, liebe Anke, was für wundervolle Post,ist DAS lieb´!!!!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich Liebe! ;-)))
    ein sehr schönes Geschenk!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    .... jaaaaa, Liebe kann ja soooo schön sein. Sonnige Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke,
    whow da bleibt mir gerade ein bisschen die Spucke weg, also die Sprache, denn sprechen brauch ich ja hier nichts!!
    Dein Gedichte und die Bilder sprechen ja für sich!!!!
    Was für eine super liebe Geste deines lieben Mannes!!!
    Ich denk an euch!!Herzlichste Grüße aus der Westerwald-Sauna, hier bekommt man vor lauter Dampf kaum Atem!!!
    Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke ,
    du hast einen super tollen Ehemann - genau wie meiner es auch ist , wenn das keine wahre Liebe ist , dann weiß ich es auch nicht .
    Das ist ein ganz toller Rosenstamm und ein total schönes Gedicht ;o)

    Wünsche dir / euch noch einen sehr schönen Tag

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, dass ist eine tolle Überraschung, die bei uns Frauen immer gut ankommt. Egal, wie viele Rosen man schon hat.:-)
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Geschenk, liebe Anke!
    AUch mich würde die Sorte sehr interessieren.
    In jedem Fall wünsche ich Dir/Euch weiterhin alles Gute, möge die Rose so gedeihen wie Eure Liebe!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Ich wuste garnicht das auch Pflanzen via Internet zu bestellen sind.Das ist ja ein Ding...Sprachlos....


    glg Conny

    AntwortenLöschen