Mittwoch, 15. Juni 2011

Haiku am Mittwoch

Vom Duft des Jasmins
Bin ich berauscht. Die weißen
Blüten sind so rein.

(Svanvithe)

6 Kommentare:

  1. Wundervoll,liebe Anke!!!!!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Jasmin sieht wirklich toll aus, so schön rein weiß!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, ganz liebe Grüße für dich von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch ganz liebe Abendgrüße, ich starre schon die ganze Zeit an den Himmel, aber es sind so viel Wolken -von der Finsternis ist nix zu sehen!!Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hhmmm...ich kann es förmlich riechen.
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    o ja der Jasmin sieht so oft im Garten oder in den Vorgärten unscheinbar aus, doch wenn man in die Nähe der Blüten kommt – hmm so ein betörender Duft – ist dann einfach wunderbarherrlichschön zu schnuppern ;o)).

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.