Mittwoch, 8. Juni 2011

Rote Rosen...

... aus einem Berliner Hinterhof habe ich mit ins Büro gebracht.

Schaut einmal genau hin.

Es sind zwei Paar verschiedener Rottöne.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die hätte ich mir auch ins Büro geholt, die sind wunderschön!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke,
    die sehen wirklich verführerisch aus!!! hier bei der BUGA ist man auch verblüfft, welche sorten es überhaupt so gibt, da wird ganz schön viel gezeigt! hoffentlich halten sie dir lange!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aus wie gemalt. Einfach wunderschön.
    Riechen sie auch so gut wie sie aussehen?

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. seit gestern läuft mein Computer wieder und nun entdecke ich bei Dir diese bildhübschen Rosen ... wie schön sie sind ... die Natur weiß genau, mit welchen Farben sie "zu malen" hat ... danke Dir, liebe Anke ♥

    AntwortenLöschen