Dienstag, 10. Januar 2012

Das schönste Geschenk

Hier ist es noch verpackt. 


Mein kleinstes, feinstes, weltallerschönstes Weihnachtsgeschenk.


Der Große war bei Deutschlands einzigem Bernsteindrechslermeister in unserer Heimatstadt und hat für mich dieses Schmuckstück aus dem Gold des Nordens anfertigen lassen. Das gibt es nun so in dieser Form nur einmal auf der ganzen Welt.

Es hat also schon etwas Gutes, wenn man in der Bernsteinstadt wohnt.

Kommentare:

  1. Das ist so ein besonderes und wundervolles Geschenk, hüte es gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    was für ein schönes Stück, sieht aus wie ein Halbmond. Ein Unikat fürs Leben.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ein strahlend-schönes Unikat. Das ist wirklich etwas ganz besonderes. Pass immer gut drauf auf.
    Ein schönes, kreatives Jahr wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes und ganz persönliches Geschenk!!! Da hat sich aber jemand wirklich Gedanken gemacht.
    Ich freue mich mit dir!
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  5. ...was bin ich gerade gerührt, liebe Anke!Das ist unendlich lieb´, das ist wundervoll,das gehört zu den Glücksmomenten im Leben die man niemals vergisst und er ist wunderschön!!!Hach, ich würde mich auch so freuen!Rührige,begeisterte und ganz doll´liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe anke,
    hach, ist das schön, aber es ist auch so rührend die sache an sich. was dein sohnemann für seine mama gemacht hat, so lieb!
    und danke (!!!) für die 1000! und hast du schon gesehen? wir zwei beiden sind jetzt auf kreative art vereint :) bei der conni von der zwergenwelt. soo schön deine grannys! bin schon auf ihre kissen gespannt!
    einen kuscheligen abend wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk! Da könnte man glatt neidisch werden. Ich mag Bernstein auch sehr gern und besitze einen Ring und ein Armband. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich wunderschön!
    Ich mag Bernstein obwohl ich selbst keinen besitze.
    Wirklich sehr schön!
    schönen Abend und viele Grüße sendet Dir Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow... ein ganz tolles und wunderbar einzigartiges Geschenk! Schön!

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich bin hingerissen!
    Das ist wirklich ein wunderschönes Kleinod.
    So ein schönes Geschenk ...

    Ich wünsche Dir noch etwas verspätet - aber von ganzem Herzen - ein gutes neues Jahr.
    Bei uns war und ist viel los, Gutes und weniger Gutes, deshalb stand mir nicht so sehr der Sinn fürs Netz.

    Aber an Dich gedacht habe ich oft.
    Herzliche Grüße in Deine Bernsteinstadt schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Anke, das ist fürwahr ein ganz besonderes Geschenk!
    Und dann noch ein Mond.....=)))
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hej Anke,

    vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir!!!!
    Es geht langsam besser...

    Ein Unikat ist unbezahlbar!!! Ein sehr schönes Stück!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. wunderwunderschön, liebe anke! sehr schöne idee und umsetzung ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wahrhaftig ein wunderschönes individuelles Geschenk! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen