Samstag, 21. Juli 2012

Aufgewühlt


So zeigte sich der Himmel gestern Abend. Und sogar die Sonne ließ sich blicken. Auch heute wechseln sich Wolken und Sonne ab, denn es weht ein frischer Wind, der den Regen nicht zum Zuge kommen lässt.

 
 
 
 
 

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ob Du es glaubst oder nicht, wir haben hier 16 Grad, bewölkt mit leichtem Regen, keine Sonne.
    Schade, hatte mich schon auf einen Tag Terrasse gefreut. Aber Dir muss ich gratulieren zu Deinem Gewinn von "Freche Fee", da fängt Dein Wochenende ja gut an.
    Ganz liebe Wochenendgrüße sendet Dir,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    noch ein paar Tage, dann wir es schöner, für zumindest ein paar Tage... Tröstlich, oder?

    Ich danke Dir für Deine lieben Glückwünsche und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ich hoffe, dass die Sonne bald kommt.
    Wie ich lese, hast du gewonnen. Darüber freue ich mich mit dir.

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anke,
    tolle Wolkenbilder hast du gemacht.
    So ähnlich ist es hier auch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke,
    wir haben die selben Wolkenbilder, leider muß ich sagen die Sonne kommt hier an der Wettergrenze nicht wirklich durch, dabei hatten wir aber auf der Reise in den deutschen Süden immerhin drei sonnige Tage, das tat gut.

    Ich vertreibe mir die Zeit mit Nähen und Sticken und bin damit ganz glücklich, wenn immer wieder schöne Sachen entstehen ;o))
    Ganz herzliche WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Wolkenimpressionen, liebe Anke!
    Wir haben die letzten Tage viel Regen abbekommen.
    Schönen Sonntag und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hier weiß die Sonne auch noch nicht so recht was sie will. Aber es ist zumindet seit 2 Tagen endlich mal trocken und so soll es ja auch bleiben. Ideal um den Garten wieder aufzuräumen.
    Wünsche dir auch ein sonniges und zauberhaftes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    auch bei uns ist es ziemlich kühl. Wir hatten heute früh nur 10 Grad! Fast wie im Winter ... ich sitze hier noch mit Wollpullover im Haus! ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wunderbare verschiedene Wolkeneindrücke - sie sehen teilweise zum Greifen nah aus!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    da sieht man ja schon ein wenig blauen Himmel. Der Sommer soll ja jetzt endlich zurückkommen ;-)
    LG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen