Montag, 2. Juli 2012

Kleine Rosenwoche

Heute:

Princess of Wales (Harkness)








Die erste Rose, die im hiesigen Garten ihre schwanenweißen Blüten geöffnet hat. Manchmal schimmert sie in  der Blütenmitte ein wenig rosa. Und mit Lavendel zusammen bildet sie einen zauberhaften Anblick.

5 Kommentare:

  1. Wunderschön - einfach traumhafte Fotos!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anke, wie bei mir, Rosen sind Thema Nr 1 , ist die Zeit jetzt, herrlich, gelle, wünsche dir eine rosige Woche !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    du bist wieder aktiv, zeigst wunderschöne Fotos.
    Da hoffe ich, dass es dir erträglich geht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Anke, Deine erste Rose ... tatsächlich, in Schwanenweiß ... wie sich das gehört für die glückliche Besitzerin ... und uns lässt Du nun teilhaben an ihr ... wie hübsch sie ist, so ganz frisch und unverdorben kommt sie daher und betört gleichsam mit ihren geschwungenen Blütenblättern, da wird einem ganz schnwindelig beim Hinsehen ... dankeschön für diesen genussvollen Moment ... herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja auch wunderschön, liebe anke ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.