Dienstag, 3. Juli 2012

Kleine Rosenwoche II

Heute:

Rosenfest auf dem Köhler-Rosenhof 


Was war das für eine Rosenpracht.


Und der Duft erst.




Am liebsten hätte ich alle mit nach Hause genommen.


Eine wurde "genehmigt" (morgen zeige ich sie).


***
Der Garten gleich neben dem Rosenhof lud ebenfalls zum Verweilen ein.


So ein Rosenbeet ist schon...


... ein wunderschöner Anblick...


... befand auch Herr Schwanenweiß.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich warte schon auf weitere Rosenbilder.
    Das ist eine PRACHT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich verstehen. So eine bunte, duftende Pracht hätte ich auch gerne in meinem Garten.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ach wie herrlich, du weißt ja, ich liebe Rosen!!! gglG für dich von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Rosenpracht.
    Dieses Jahr sind sie auch ein bisschen später dran,sonst sind sie schon fast verblüht an meinen Geburtstag.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow, wow! Wie wunderwunderschön! So besondere Rosen, die hätte ich auch gerne im Garten. DANKE FÜR DIE TOLLEN FOTOS!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ganz,ganz viel Freude mit deiner neuen Rose wünsche ich dir!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke!
    Deine Rosenbilder sind einfach toll1 Ich kann sie fast bis hier her riechen :-)
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht. Ich liebe Rosen auch sehr und freue mich immer, wenn ich die Schönheiten über den Winter bekomme.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    was für eine Pracht - dafür würde ich sicher auch noch ein Plätzchen in meinem garten finden :o)
    ...zur Zeit könnte ich eh ein Vermögen für Pflanzen ausgeben !
    Aber die schönsten Pflanzchen wachsen eben manchmal doch von ganz alleine - danke für den Hinweis zum "Gewöhnlichen Natterkopf" - ich finde ihn gar nicht gewöhnlich - sondern SEHR schön !!!!
    viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen