Mittwoch, 4. Juli 2012

Kleine Rosenwoche III

Heute:

Hochzeitstagsrose


Die hatte mir Herr Schwanenweiß versprochen.

Dafür bot das Rosenfest die beste Gelegenheit.
Allerdings war das Angebot sooo reichlich.


Geholfen hat mir dann mein Wunsch,
mir eine halbgefüllte Rose zuzulegen.


Und derer gab es nun nicht so viele.


Aber diese eine Wunderschöne fand Gefallen,
bei mir, beim Herrn Schwanenweiß und beim Großen.


In der leuchtenden Farbe der Liebe trägt sie auch einen feurigen Namen:

Roter Korsar
(eine Kordes-Rose)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    unübertroffen schön.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Auf das sie viele Jahre bei Dir blüht.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, liebe Anke!
    Ähnliche Rosen haben wir bei uns auch, ich mag die rote Farbe ja sehr, auch an Rosen, wie Du ja weißt.
    Roter Korsar allein ist schon ein Name... ;-) :-)
    Den Namen meiner Rosen kenne ich leider nicht, da wir sie nicht selbst gepflanzt haben.

    Und herzlichen Dank auch noch für Deine lieben Wünsche zum Abitur meines Jüngsten!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Rosen sind wirklich etwas schönes.
    Nach 9 Jahres ist mir dieses Jahr nun eine Rose eingegangen.

    Wenn du magst, mache ich dir solch einen Matchsack in Blautönen. Bezugnehmend auf deinen liebevollen Kommentar den du mir vorhin hinterlassen hast.

    Schick mir doch einafch mal eine Mail, dann können wir es näher besprechen, wenn du einen möchtest. Ich nehme mal an, im WP würde er es vielleicht nicht bis zu dir schaffen. :)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, liebe Anke, ich sähe da gar nicht mehr durch - durch das so reichhaltige Rosenangebot.

    Und dann sollte ich mich noch für eine entscheiden?
    Das geht doch nicht! ;-)

    Aber du hast eine wunderschöne Wahl getroffen.
    Wie ein Geheimnis, das sie preisgibt, zeigt sie ihr Innerstes.
    Möge niemand sie verletzen ...

    Ganz liebste Grüße!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, da hast du eine prima Wahl getroffen!
    Die ist wunderschön, möge sie dir viel Freude bereiten.
    Ich bin ein großer Rosenfan.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. danke, liebe anke ☺ ich bin ja auch nicht grad geübt im filzen... dafür häkelst du grossartige sachen, davon lass ich besser die finger...
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    herrlich und herzlichen Glückwunsch. Die Rose ist ein schönes
    Erinnerungsstück an einen besonderen Tag. Ich wünsche Dir, dass sie gut anwächst und viele, schöne Blüten haben wird.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Du hast recht, sie ist wirklich wunderschön!
    Alles Gute zum Hochzeitstag, nachträglich (?).

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ein schönes Röschen. Bei mir blühen die Rosen zur Zeit wunderschön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen