Mittwoch, 10. April 2013

Es grünt


Das lange Warten hat ein Ende,
der Frühling nimmt das Zepter in die Hände.

(Svanvithe)


Kommentare:

  1. jaaa und juhuuuu es grünt :))
    ich freu mich schon ganz arg, denn endlich kann das projekt "gewächshaus" beginnen :)))

    pfüedi, anke,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ja, so ganz langsam wirds!!! Das WE soll ganz toll werden und endlich auch wärmer!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    wir warten alle sehnsüchtig auf Sonne und Wärme.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. huiii, das geht aber ganz schön schnell jetzt bei Euch.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Ja...bitte! Wir vermissen ihn auch schon.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Anke, es ist schön, wie sich alles
    reckt und streckt. es wird immer
    grüner und auch bunter.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Eeeeeendlich…….ja ja ja..es wird! Ich freu mich schon auf unendlich viele, weitere solche Fotos von dir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wird ja auch Zeit. Wie schön, am WE bring ich endlich ein bisschen Farbe auf den Hof und in den Vorgarten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, das habt ihr im Norden euch auch wirklich verdient, dass der olle Schnee endlich wegtaut und der Frühling mit all seinem Grün endlich kommt.
    Ihr seid ja dieses Jahr wirklich schwer getroffen worden, hier bei uns war lange nicht so viel seinem Norden, nun geht es aufwärts und bald kannst du im frischen Grün ausreiten.
    Freudige Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. jjjaaaa endlich!
    und wie man sich nur über jeden kleinsten Frühlingsboten doch freut oder? ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Endlich, endlich, endlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ja kaum noch daran geglaubt....
    und freue mich jetzt um so mehr.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    ich hoffe so sehr, dass du Recht hast. Wenigstens schneit es zurzeit nicht bei uns, dafür regnet es ganz heftig. Fürs Wochenende haben sie besseres Wetter vorhergesagt, ich hoffe, dass das diesmal stimmt. Nicht, dass ich wieder die Frau Holle vom Balkon jagen muss . . .
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen