Samstag, 9. November 2013

See im November

Bevor ich gleich zu Schwiegermutter an die (Ost)See fahre, zeige ich euch ein paar Bilder vom See auf meinem Weg zum Reiterhof. Gestern Nachmittag hatte es nämlich ein wenig aufgeklart, so dass es sich lohnte, die Herststimmung "einzufangen. Dagegen sorgt hier heute ein kräftiger Wind für reichlich Wolken und auch ab und an Regen. Ob ich da zum Strand laufe, werde ich dann in Ahrenshoop entscheiden...








Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    viel Freude beim Besuch deiner Schwiegermutter wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja es weht recht kräftig ,dennoch genieße das schöne Ahrenshoop!

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu, ab morgen darf ich auch ein bißchen Ostseeluft in Saßnitz schnuppern. Freue mich schon.
    Ein schönes WE, von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos! Du hast dort eine wunderschöne malerische Gegend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke - wunderschöne Bilder!
    Da wünsche ich dir herrliche Reittage und schönstes Wetter :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, liebe Anke!! Viel Spaß an der Ostsee!! ♥... wäre ich jetzt auch gerne, auch wenn es stürmt *lach*

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Natur, so liebe ich das. Und Ostsee, ja da würde ich auch gern wieder hin.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, bist Du sicher, dass Du gerne reiten gehst? Oder ist es nur eine Ausrede, um den schönen Weg entlang zu gehen/radeln? Von wegen "der Weg ist das Ziel" ;)
    Wunderschöne Fotos sind das!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir für deine lieben Worte.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    Danke für die tollen Bilder. Sie sind Balsam für die Seele.... an diesem grauen Novembertag.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, die herbstliche Stimmung dort ist schön, sicherlich kannst du dir kräftigst den Wind um die Nase blasen lassen.
    am WOende konnte ich deinen Schal einweihen,.. er war sooo kuschlig und so schön warm.
    Hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen