Dienstag, 18. März 2014

Oooh!

So war meine Reaktion, als ich die kleine Nettigkeit von Peziperli ausgepackt habe.


Denn was in meinem Kopf als EINE Aufmerksamkeit herumschwirrte, entpuppte sich als Päckchen mit vielen hübschen Dingen, die das Herz erfreuen, nicht nur weil die Herz-an-Herz-Botschaften es so vorgeben.


Der Knüller ist das schnuffige (Oster)Häschen, das ab heute Hermine heißt und wohl zukünftig bei mir im Auto mitfahren darf. Denn wer hat nicht gern solch entzückende Begleitung.


Und sind die Blümchenknöpfe nicht wundervoll. Ich denke, jetzt muss ich die passende Wolle suchen und mir noch ein Frühlingsjäckchen stricken, damit die Knöpfe richtig zur Geltung kommen. Denn mit dem Nähen hapert es nach wie vor...

Vielen, vielen Dank, liebe Petra, ich habe mich riesig gefreut!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich nett, alles Dinge, die Freude machen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Na,über diese wundervollen Dinge muß man sich ja auch einfach freuen :-) hab ganz viel Spass mit den Sachen....,
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    da bist du ja verwöhnt worden. Wo gibt es diese allerliebsten Osterhäschen? Will auch einen und habe den schon in einem anderen Blog gesehen, es müssen also irgendwo noch mehr rumhoppeln.
    Was unsere Ostseeschwäne hier in der Gegend betrifft, so sind die enorm menschenfreundlich, man kann sie fast berühren. Ich staune auch immer wieder.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön! Solche Dinge machen Freude! Wie schön ist die bunte Bloggerwelt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir gefällt, und dass ich dir eine Freude machen konnte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Rech der Hase ist so süß.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    mit dir freue ich mich. Du bist ein Glückspilz.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Hermine wird dir eine liebe und treue Begleiterin
    sein. Sie ist wunderschön.
    Auch die anderen Dinge sind schön.
    So ein Päckchen macht große Freude.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Anke,
    was für ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen und Hermine, die ist sicher eine super Begleiterin.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    was für ein schönes Päckchen!! Viel Freude wünsche ich dir damit!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    danke für das Lob zur Babydecke! Du hast aber ein tolles, frühlingshaftes Paket bekommen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das ist ja wirklich total lieb. Ich wünsche dir noch viel Freude damit.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein schönes Päckchen, und der Hase ist total süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen