Dienstag, 1. Oktober 2013

Goldener Oktober






Auf einen "Goldenen Oktober" hoffen wir wohl alle. Die Sonne macht schon einmal vor, wie es ausschauen kann.

12 Kommentare:

  1. liebe Anke,
    wunderschöne Bilder vom goldenen Oktober, sooo schön. Ja es wäre wünschenswert, dass es mit dem schlechten Wetter noch lange dauert, wir sind alle noch sonnenhungrig.
    Einen schönen gemütlichen Abend wünsche ich dir herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Bilder!
    Das Steinmännchen hat mein Sohn extra für mich zum fotografieren gebaut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    je älter ich werde, umso mehr begeistern mich solche Bilder! Und umso mehr kann ich das auch genießen. Wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ja, die Sonne verhilft dem Oktober dazu, dass er golden wird.
    Wunderschöne Aufnahmen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das sind wunderschöne Bilder! So das Wetter auch gern bleiben. :o)
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ein wunderschöner goldener Herbsthimmel!
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen gemütlichen Abend wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Gold läuft aus! :-)
    Das kann gern so bleiben, heute war es wirklich wunderbar sonnig.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    mein Computer streikt und streikt. Aber endlich hat er nachgegeben.

    Eine "vergoldete" Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ist das nicht schön bis jetzt? So kann es weitergehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. ...ja, die Sonne macht es so richtig gut, liebe Anke ;o)! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Fängt doch schon mal gut an :)
    Und hier auch, die Sonne strahlt, obwohl es langsam kühler wird,
    aber das macht nix, dafür gibt's ja Jacken :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Das goldene Licht gefällt mir am besten am Oktober ... ansonsten hätte ich es am liebsten ganzjährig warm und abends lange hell.

    Liebe Grüße
    Sara

    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.