Sonntag, 17. September 2023

Blogtour Let Me Drown With You: Interview mit der Antagonistin


Vor einigen Tagen ist „Let Me Drown With You“ von Effy Hester erschienen. Es handelt sich hierbei um den ersten Band der New-Adult-Romance-Dilogie über die Liebe von Skadi und Drake.

Doch was wäre eine Geschichte ohne einen interessanten Antagonisten, der den Helden das Leben schwer macht?

Deshalb darf ich heute Maria „Mary“ Beltrán vorstellen, die den Part der Antagonistin übernommen hat und in dieser Rolle eine gewisse Klasse zeigt. Sie ist eine Persönlichkeit, die sich in einer von Männern dominierten Geschäftswelt durchsetzen muss. In ihrem Wesen findet sich etwas Kaltes und Bitteres und zudem ein gewisser Missmut, das viele in ihrer Umgebung frösteln lässt.

Mrs. Beltrán war aber bei all ihrer Beschäftigung bereit, ein Interview mit mir zu führen.

* Mrs. Beltrán, Sie entstammen einer reichen kolumbianischen Familie?

Das stimmt, allerdings bin ich als junge Frau ganz allein in die Vereinigten Staaten gekommen und habe mir aus eigener Kraft ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut.

* Mrs. Beltrán, darf ich das sagen: Sie sehen mit Mitte 40 großartig aus.

Vielen Dank, ich finde es wichtig, jederzeit auf das Äußere zu achten und eine gepflegte Erscheinung zu haben. Das ist in meinem Business einfach unerlässlich. Ich gebe zu, dass ich nicht nur diesbezüglich einen Hang zur Perfektion habe ...

* Sie sind Mutter von Drake ...

Ja, mein Sohn ist 23 und stammt aus der Beziehung zu meiner Jugendliebe, die sehr unglücklich verlaufen ist und äußerst schmerzhaft für mich war. Ich konnte mich leider gegen meinen Vater nicht durchsetzen, denn Jack war ein Native American und ein Mann aus einfachen Verhältnissen. Inzwischen bin ich mit Carlos verheiratet. Mein Mann ist vermögend und ebenfalls Unternehmer.

* Und er ist der Vater ihrer Töchter Lucinda, sie ist 10, und Nerea, 6 Jahre alt.

Das ist richtig. Aber wir beide haben viel tun, und deshalb kümmern sich Menschen wie unsere Haushälterin Renata um sie.

* Sie arbeiten also sehr hart …

Auf jeden Fall. Ich sehe das als unverzichtbar an, um geschäftlich voranzukommen und Erfolg zu haben. Es ist mein täglicher Antrieb. Deshalb stelle ich hohe Anforderungen an mich selbst und auch an andere. Dabei schließe ich meine Kinder nicht aus. Ich erwarte viel von ihnen.

* Haben Sie aus diesem Grund Skadi angestellt?

Korrekt, Skadi ist Lehrerin und kommt aus Deutschland. Sie soll meine Kinder zusätzlich zum Schulunterricht fördern, damit Lucinda und Nerea ihr Potential ausschöpfen und entsprechende Leistungen bringen.

* Hinsichtlich Ihres Sohnes Drake sieht es da leider etwas anders aus?

Bedauerlicherweise hat Drake meine Erwartungen bislang nicht erfüllt. Er arbeitet zwar für mich, ich kann ihn jedoch ohne Abschluss und eine weiterführende Ausbildung lediglich für Laufburschentätigkeiten einsetzen. Ich habe meine Zweifel, ob sich das je ändern wird.

* Auch an Ihre Hauslehrerin Skadi stellen Sie über das übliche Maß hinaus Ansprüche.

Ich bin der Meinung, dass die bisherige Tätigkeit Skadi nicht auslastet, so dass sie durchaus Botendienste für mich übernehmen kann. Außerdem achte ich selbstverständlich darauf, welchen Umgang sie pflegt. Schließlich soll dieser keinen schlechten Einfluss auf meine Töchter nehmen.

* Eine letzte Frage, Mrs. Beltrán: Spüren Sie nicht auch, dass sich da Gefühle zwischen Skadi und Ihrem Sohn Drake entwickeln?

Oh, nein, Gott bewahre, das würde ich gar nicht begrüßen. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen ...

 

Als Skadis Vater ihr nach dem Uni-Abschluss einen Job als Privatlehrerin im texanischen Hill Country aufzwingt, muss sie sich nach Jahren der Einsamkeit in einer fremden Luxuswelt zurechtfinden, in der rätselhafte Geschäfte an der Tagesordnung sind. Auch der Halbbruder ihrer Schülerinnen macht ihr mit seiner abweisenden Art das Leben schwer. Drake Tò Blackburn löst Gefühle in Skadi aus, die sie noch nie zuvor empfunden hat. Doch der Schmerz in seinen Augen stellt sie vor ein Rätsel, genauso wie die unheilvollen Gerüchte über seine Familie. (Quelle: Verlag)

*Werbung*
Erschienen ist der Roman bei Impress im Carlsen Verlag. Die Blogtour wurde organisiert von der Autorin.

2 Kommentare:

  1. Eine mega tolle Idee, Mary in einem Interview vorzustellen! Ich bin begeistert☺️

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Ihren Enthusiasmus und Ihr Engagement beim Schreiben dieses Blogs

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.