Donnerstag, 28. Januar 2010

Fertig!

Wegen meiner Erkrankung hatte ich in letzter Zeit nicht so die rechte Lust zum Stricken, aber jetzt geht es mir besser, und ich habe endlich ein Geschenk beendet. Mein Sohn wird nämlich zum zweiten Mal Onkel (klappt manchmal eben schon sehr früh, wenn man eine große Halbschwester hat). Er findet klasse, dass es wieder ein Junge wird, obwohl wir uns - da unsere gesamte Familie sehr "jungslastig" ist - auch über ein Mädchen gefreut hätten.

Im Februar ist es soweit und ich hoffe, Jäckchen und Mützchen halten den kleinen Mann warm. Vielleicht darf ich euch, wenn die Zeit soweit ist, ein Foto zeigen.

Kommentare:

  1. och neeeeeee - das Set sieht wirklich süß & warm aus ;o)
    Da drin wird sich der kleine Mann bestimmt wohl fühlen ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir wirklich ganz total herzig gelungen, und ich kann mir da direkt ein zufrieden brabbelndes Baby drin vorstellen!

    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. oooh, das ist ja wirklich süß geworden und sieht so schön mollig warm aus. Darin kann sich der kleine Bub ja nur wohlfühlen.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen