Mittwoch, 22. September 2010

Geschenke

Lucas hat sich gestern nicht nur
über seine Geschenke gefreut.
Nein, auch über euren lieben Gratulationen und Worte.

Das hat ihm enorm gefallen,
und er bedankt sich sehr bei euch.
*
*
Mit hat vor einiger Zeit Claudine eine Freude bereitet.

Sie hat einfach so ein paar Dinge aus ihrem Shop verschenkt.

Seht, was ich mir aussuchen durfte.

Vielen Dank, liebe Claudine.
*
*
Und da bleiben wir doch gleich bei der Farbe TÜRKIS.

Dieses Kuschelkissen, was Tante Snugata hier bewundert,
ist seit letzten Montag in Nürnberg.

Meine Schwester hatte ihren 40. Geburtstag.

So lag es bei ihrer Lieblingsfarbe TÜRKIS
doch nahe, ihr dieses Kissen zu schenken.
*
*
Zu guter Letzt ist noch ein Geschenk offen,
das auf die Reise gehen möchte.

Die Zwitschervögel werden in Zukunft
bei Luna zu Hause sein.

Sie hatte gestern ihren 36. Hochzeitstag.
Und auch ihren sechs Enkelkindern wird
das Büchlein bestimmt viel Spaß bringen.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    zuerst ganz lieben Dank für den Link! Ich habe mich ganz riesig darüber gefreut!!! Da werde ich wohl so ein Teil bestellen. Ich meine, daß es von den Maßen her passen müßte.

    Hübsche Sachen hast Du bekommen. Kameen mag ich auch sehr gern. Und Türkis ist auch noch eine meiner Lieblingsfarben. Nur nicht mehr so dominierend wie früher.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!

    Die Schmuckteilchen sind alle ganz, ganz zauberhaft.

    Auch das Kissen in der frischen Meeresfarbe ... herrlich!

    Hab mir einen schönen Mittwoch ... und die liebe Luna freut sich sicher.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Wünsch ich dem Mann auch noch schnell im Nachinein alles Gute schon ein gutes Datum der 21.09. *grins*

    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    das Kissen ist wunderschön- ich liiiiiebe türkis. Und das Büchlein ist bei Luna sicherlich ein liebevolles Zuhause finden und sehr geschätzt werden. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    schön, dass sich dein Großer gefreut hat- das hat sich deine Schwester sicherlich auch, so ein wunderschönes Kissen!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svanvithe,
    lieben Dank für Deinem Besuch bei mir und Deine Grüße.
    Dein Kissen habe ich gerade vor fünf Minuten bewundert und gedacht, schau mal das gefällt mir aber auch, die Patches sind sehr schön.
    Da kann man einen netten Stoff runter geben, das schimmert dann schön durch.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen