Sonntag, 19. Dezember 2010

Ziyad, ein blonder Ägypter

Wie die Zeit vergeht...

Gerade noch hast du bei mir - deiner Tante -
schlafend im Arm gelegen...

Nun wirst du schon zwei Jahre jung.

Herzliche und liebe Glückwünsche
zum Geburtstag

Kommentare:

  1. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag ZIYAD.
    MasAllah.

    gruß eli

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für ein süßes Mäuschen, wem gehört der denn? Ganz liebe Grüße und für dich alles alles Gute, meine Liebe!!
    Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. so ein süßer ist das, möge er immer glücklich sein, alles gute ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das ist ja wirklich ein ganz süßes Mäuschen. Von mir auch Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und Dir und Deiner ganzen Familie wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hach,liebe Anke, sie bringen einem doch immer und immer wieder zum schmelzen, diese kleinen Zauberwesen ;o)!Auch von mir dem kleinen Erdenbürger die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Glück dieser Erde!Ganz viele,liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen