Dienstag, 15. Februar 2011

Inspiration

Ich lasse mich gern einmal von anderen Projekten ablenken inspirieren...

Jedesmal, wenn ich beispielsweise beim Krümelmonster Kirstin eine ihrer von Lucy kreierten Crochet Bags gesehen hatte, juckte es mir in den Fingern.

Nun habe ich mein eigenes Kreativ-Pack in verschiedenen Farbtönen geordert und einfach begonnen. Und obwohl meine Lieblingsfarbe blau dieses Mal nicht dabei ist, gefällt mir das bisherige Ergebnis außerordentlich gut.

Für alle, die nicht so die tollen Häklerinnen sind, empfehle ich die Teilnahme an der Krümelmonsterverlosung. Da habt ihr nämlich die Gelegenheit, euch bis zum 27. Februar, 21.29 Uhr noch in den Lostopf zu quetschen, um dann eine monstermäßige Crochet Bag zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    wie schön zu sehen, dass du im Farbrausch angekommen bist!!
    Gut so, das Grau da draußen raubt einem ja den letzten Nerv!! Mir gehts auch so auf den Keks, und da machst du genau das Richtige!! Ich habe auch schon wieder eine neue Leidenschaft.. siehe blog ;o))*Grins*
    Es macht mächtig Laune!! Herzlichste Kreativgrüße ♥für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. schöne farben, ich bin ja in letzter zeit auch im wolle kaufrausch. viel spass beim häkeln.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ja, hier ist es auch eisig!Heute morgen gab es Eisregen ,gemischt mit Schnee und Glatteis.Was zauberst du den da Farbenprächtiges ?Sieht auf jeden Fall supertoll aus!Einen bunten Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke ,
    das sind sehr schöne Farben ...
    Dein Crochet Bags wird ganz toll ;o)

    da ich ( leider ) nicht häkeln kann ;o((( mach ich bei Krümelsmonster´s Blog Candy mit , hoffe - das ich auch mal etwas Glück habe , denn ich finde die Crochet Bags total genial ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie herrlich, liebe Anke! Ich freu' mich riesig, dich ablenken... hust... inspiriert zu haben *lach* Bin schon supergespannt auf deine Crochet Bag! Wird sicher wieder ein Traumwerk, wie alle deine Dinge *hachmach*

    Ganz, ganz lieben Dank und einen dicken Sabbelknutsch für die Anleitung der Blümchen! Du bist echt ein Schatz!

    Und lieben Dank auch für deinen Post zur Verlosung.

    Knutschaaa, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. So toll! Das möchte ich auch Häkeln.
    Nimmst du da die gleichen Garne wie für die Grannys? Oder eher etwas dicker?
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen