Mittwoch, 11. Mai 2011

Baumtroll im Frühling

Erinnert ihr euch noch an diesen Baumtroll?

Jetzt im Frühling ist er
zum grünen Riesenkobold geworden
und gar nicht mehr gruselig.

Erst recht nicht, wenn er mit der Sonne lacht.

Kommentare:

  1. huuuuuuuu aber ein bisschen unheimlich ist die Stelle schon... oder? Stelle mir das grade in der Dämmerung vor..... icht ganz mein Lieblingsplatz!;o)))
    wenn du dir was Gutes tun willst, dann schau dir mal in der Buchhandlung DAS Buch an, es ist so wunderschön fotografiert, dass einem das Herz aufgeht und es hat so herzige kleine Tipps, ich nehme es schon seit drei Tagen nur in die Hand um mich dran zu freuen!
    Ist bestimmt auch was für dich!
    und kostet echt nicht so viel!!!
    Ganz liebe Abendgrüße aus der Schwüle-- geregnet hat es ganze drei Tropfen und das bei dem schwarzen Himmel!
    Ich geh dann mal wieder gießen!!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hallo liebe Anke
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Familie
    herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen