Freitag, 20. Mai 2011

Frühlingsgrün

Mit diesem "grünen Ausblick" ...

... wünsche ich euch ein erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben da kein Kaertchen dabei war.Und ich bin keine grosse Blumenkennerin.

    Sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...so herrlich zart das grün!Dir auch einen wundervollen Start ins Wochenende, liebe Anke!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke,
    ein wunder-wunderschönes Wochenende für euch alle und eure vorhaben!!! Ich schicke liebste Grüße und hoffe, alles klappt!!! Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Anke, danke für die Wünsche, ich wünsche Dir eine wunderbare neue Woche!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anke,

    vielen Dank für Deine Wochenendparkwünsche... Am Samstag war ja ein richtiges Gartenwetter!!! Leider (oder für den Garten gut so) am Sonntag Gewitter & Regen... ABER wir haben trotzdem viel geschafft.

    Übrigens sieht unser Garten immer nur auf den Fotos nach Park aus. Es sind "nur" ca. 700 qm² mit bebauter Fläche!

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    hofffe du hattest ein erholsames Wochenende. Ich brauch noch deine Postandresse fürs Wichteln.

    Danke
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    vielen Dank für Deinen super netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Der Frühling ist ja bald vorbei und ich freue mich schon auf den Sommer in unserem Garten.
    Sei lieb gegrüßt.
    Jeannette

    AntwortenLöschen