Donnerstag, 26. Januar 2012

So schöne Aussichten...

... wie gestern Abend gefallen mir.


Da habe ich sofort beschlossen, ein etwas älteres Häkelprojekt fertigzustellen. Ein Teil - nennen wir ihn mal EINS - lag nämlich schon eine ganze Weile (er sollte mal eine Decke werden), erhielt jetzt aber eine andere Bestimmung.


Und hier könnt ihr einen Blick auf Teil ZWEI werfen, den habe ich erst begonnen. Bunt und fröhlich wird das Ganze und soll schon in der nächsten Woche fertig sein.

Kommentare:

  1. wunderschönes Himmelfoto und toll deine Häkelei !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. schön die Häkelei und die Wolkenstimmung .. viel Spass beim fertig häkeln!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Dir das Himmelsfoto gelungen. Nicht immer stehen die Akteure so parat. Klasse.

    Deine fröhliche Häkelei verbreitet schon jetzt gute Laune.
    Was wird's wohl werden? ...

    Sei herzlich abendlich gegrüßt!
    von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farbkombinationen am Winterhimmel, ganz wundervoll!

    Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das ist ja ein wunderbares Abendhimmelfoto!
    Und nun bin ich schon gespannt auf die Decke, wenn sie fertig ist!

    Danke auch für Deine lieben Zeilen! Ich denke auch, wenn wir immer wieder unsere Handlungen überprüfen, können wir durchaus - jeder Einzelne - einen guten Teil zum Ganzen beitragen, als zu sagen, es geht mich nichts an, schuld sind doch "die anderen".

    Herzliche Abendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    vielen lieben Dank für Deinen so netten Kommentar zu meinem Vintage-Armband - ich hab mich sehr gefreut.
    Ich denke ich werd heute im laufe des Tages 2 oder 3 dieser Armbänder im Lädchen aufnehmen .... Fals Du es haben wolltest ... kannst ja mal schauen - ich denke der Preis wird stimmeb, was meinst Du?
    Kannst mir bei Interesse auch gern eine Mail schicken:
    whoopieda@web.de

    Dein neues oder soll ich sagen altes Häkelprojekt ist toll - was wird es wohl? Ein Kissen - eine Decke? Wenn Du es schon nächste Woche fertig haben möchtest ... ich hab auch noch ein paar Häkeldinge liegen die vollendet werden wollen ...
    Bin gespannt Du draus zauberst ...

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ein romantisches foto - wirklich gut eingefangen :)
    dein deckenausschnitt macht lust auf mehr !

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen