Donnerstag, 5. April 2012

Blauer Gründonnerstag

Jaaa, ihr seht richtig. Das ist blauer Himmel. Heute Nachmittag kam ich aus dem grauen Berlin nach Hause und siehe da: Hier lachte die Sonne, und der Himmel strahlte in seinem schönsten Blau.

Vielleicht bekommen wir die beiden morgen noch einmal zu sehen. Ansonsten sind die Aussichten für den Norden eher trübe, nass und kalt.

 

Ich wünsche uns allen einen entspannten Karfreitag.

Kommentare:

  1. Fröhliche Ostern, Anke!
    Bis bald,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    solches Glück hatten wir hier nicht.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    warum nicht einmal einen blauen Gründonnerstag. Wundervolle Fotos. Bei uns schien die Sonne gelegentlich. Aber es war empfindlich kalt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest Du aber Glück mit dem blauen Himmel, Anke. Bei mir war es ehr gräulich und ein gaaaanz mieser Ostwind.

    Liebe Grüße und ein paar wunderschöne Ostertage!
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ♥ - lichsten Dank für die lieben Grüße ;o)
    Ich wünsche dir / euch ein frohes Osterfest ♥
    GGLG
    Gabi

    PS : leider ist es bei uns nicht so schön ;o( hier ist es grau in grau ;o(

    AntwortenLöschen