Mittwoch, 11. April 2012

Haiku am Mittwoch



Grau ist der Himmel.
Das Meer tost mit weißem Schaum.
Da ist ein Lichtstrahl.

(Svanvithe)



8 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    du zeigst uns wunderschöne Aufnahmen.

    Von mir kommen sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    dieses Wolkenspiel, diese Natur in ihrer Weise ...
    Schön hast Du das mit Deinen Worten festgehalten.

    Liebe Abendgrüße von Gisa.

    (Heute wird es hier auch nicht hell - und die Lust zum sinnvollen Tun lässt sehr zu wünschen übrig.)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Haiku und die Kombination mit den Bildern - einfach genial!

    Schöne Restwoche
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ahrenshoop...?
    Wie oft bin ich schon dort Strand entlang gelaufen... er könnte es sein. Allerdings vermisse ich die vielen Poller, die dort als Wellenbrecher sind. Vielleicht doch nicht Ahrenshoop?
    Egal - denn trotzdem unheimlich schön. Ganz tolle Stimmungsbilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe anke,
    was für eine landschaft, wunderschöne bilder sind das!!!

    ich schick dir liebe grüße,
    die dana

    AntwortenLöschen
  6. Dieser HImmel hat ja echt was, sieht ganz toll aus!

    Hab noch eine schöne Woche!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Impressionen mit passenden Worten dazu!
    Das Foto mit dem Boot....wunderbar!
    Würde ich am liebsten malen!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    was für wunder,wunderschöne Bilder mit passenden Zeilen dazu, toll!Einen superschönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.