Mittwoch, 24. Oktober 2012

Auf Posten

Ich sehe euch. 


Ich beobachte euch.


Auch wenn ich gähne...


... habe ich euch von hier oben gut im Blick.


Kommentare:

  1. liebe Anke, so sind Katzen, herrliche Fotos ! Ich mag Katzen ja auch sehr, ganz herzliche Grüße an dich von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    tolle Aufnahmen von einem wunderschönem Tier.
    Deine Katze hat zwei Gesichter. :-)
    Aber ich glaube das haben Katzen sowieso alle. Sie haben so was an sich, kann man garnicht beschreiben. Als ob sie alles wissen und deine Seele anschauen.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh.....ich habe mich gerade verliebt! Das "Gähn-Bild" ist ja der Knüller! Soooo süß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. haha, die hat ja den Platz schlechthin, alles im Überblick, alles unter Kontrolle. Tolle Bilder und eine wunderhübsche Katze.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Katzenfotos.
    Unser liegt leider gerade nur so in der Ecke.
    Er hat sich das Sprunggelenk verknackst ,warscheinlich ist er vom Hochbett gesprungen.
    Nun trage ich auch noch den Kater durch die Gegend.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    sehr schöne Fotos. Ich mag Katzen sehr gerne.
    Typisch auch für Katzen - immer schön den Überblick zu haben.
    bis bald... viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hey mein Namenszwilling... die Mietz is ja wohl der Knaller! Suuuper Fotos hast du da gemacht! Bei uns schneint noch herrlich die Sonne, ab morgen soll das ja nicht mehr ganz so sein und ab Freitag kommt langsam der Winter...nur 2 Grad :-( hm! Jetzt muss ich mich schon wieder umstellen! Blödesache!
    Ich wünsch dir nen schönen Tag und sende dir die liebsten
    Knutschknuddeligengrüße
    Deine andere Hälfte

    AntwortenLöschen
  8. huch? jetzt machte es blubb, und mein kommentar war weg?!?!
    also nochmal:
    ...klar verstehe ich dich, liebe anke!!! :)
    und das kätzchen da hoch oben schaut so süß aus! wie sie da sitzt, wie auf dem thron!

    schönen tag und glg von der dana
    völlig vermurkst!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anke, ich war ein paar Tage weg und habe mir gerade die schönen Moosbilder angeschaut, ja der Wald ist im Herbst besonders eindrucksvoll, mysthisch und verwunschen..
    so schöne bilder...
    und Mieze auf dem Pfahl ist ja eine ganz besondere Schönheit, so ein fein gezeichnetes Geicht hat sie.
    Hab ich dir den Mund wässrig gemacht mit dem Schweden?
    Ich war Hin und Weg, als ich die Fülle sah, und mußte mich schwer beherrschen, ist ja nicht so, dass ich noch keine Deko im Schrank hätte!!
    Herzliche Grüße und kauf dann schön ein,;o))
    cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Eine Katze ist eine Katze ist eine Katze :)
    Herrliche Aufnahmen Anke!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    tolle Fotos von einem bildschönen Tier!!! Was Urte dazu geschrieben hat, hat mir besonders gefallen!!! Katzen sind wirklich sehr besonders!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    deine Katze zähle ich zu den lieben Katzen. Ich habe auch
    andere erlebt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    was für HERRLICHE Bilder ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    wunderbare Katzenfotos!! Ein ganz hübsch gezeichnetes Tier ist das! Ist das Eure?
    Danke für den lieben Kommentar zu den Tatütas... Ich bin schon sehr auf den Markt gespannt und hoffe natürlich, dass ich etwas verkaufe.
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Einen tollen Hochsitz hat sich diese Mieze ausgesucht!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke , da hast du dich ja wie ein Kätzchen auf die Lauer gelegt um dein Kätzchen zu fotografieren . Schöne Bilder -schöne Katze!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ihr habt ja eine echte Piratenkatze. Hoch oben im Korb würde sie sicher manches zu kapernde Schiff anmiauen.

    Was für schöne Fotos!
    Unseren beiden Katzendamen würde dieser Platz sicher auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    die Bilder sind klasse!!! Ich liebe Katzen! Danke für deine lieben Worte. Bin total glücklich mit meiner neuen Frisur. Aber ich brauchte auch erst einen zweiten Anlauf.
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen