Sonntag, 30. Dezember 2012

Gewinne und Geschenke

Noch heute und morgen habt ihr Zeit, für den schönsten  Weihnachtsbaum 2012


eure Stimme abzugeben. Wollt ihr schon einmal einen Gewinnausblick nehmen?

Bitteschön,  hier kommt eine kleine Auswahl...


Und da Gewinnen wahrlich eine tolle Sache ist, zeige ich euch auch gern, dass mir diesebezüglich das Glück in letzter Zeit hold war.

Bei Zimtschnecke Astrid habe ich nämlich dieses kuschelige Handybärchen gewonnen. 


Ist der nicht entzückend?! Jetzt friert mein Telefon im Winter auf keinen Fall.


Julia hat diesen wunderbaren Familienplaner entworfen.


Und ein Exemplar durfte ins schwanenweiße Haus einziehen.


Zu guter Letzt kommt hier ein Gewinn, der mein Häkelherz besonders hoch schlagen lässt. Das Bild sagt ja wohl alles!


Mit einer persönlichen Widmung erreichte mich das Buch letzte Woche und schon juckt es in den Fingern, die vielen neuen Varianten Grannyquadrate auszuprobieren. Danke, liebe stefanella. Ich freue mich sehr über diesen Gewinn.

Und es war wirklich Zufall, dass ich stefanella, die bei den Grannylieseln mithäkelt, beim Weihnachtswichteln mit einem Päckchen erfreuen durfte. Sie hatte sich weiße Grannies gewünscht, und ich habe mich mächtig ins Zeug gelegt, Varianten zu häkeln, die sie noch nicht kennt. Bis auf den "Klassiker" in der Mitte (der musste einfach sein) ist mir das hoffentlich gelungen.


Zum Abschluss kommt hier noch der gesammelte Inhalt meiner Adventskalenderpäckchen der Adventskalender-Kooperation (zur Erinnerung könnt ihr es hier nachlesen).


Ich hoffe, ich habe alles aufgebaut. So viele liebevolle Kleinig- und Nettigkeiten haben die Mädels zusammengestellt, es war ein großes Vergnügen, jeden Tag, ein Päckchen zu öffnen. Vielen Dank deshalb nochmals an Astrid, Beate, Daniela und Jutta. Das machen wir nächsten Jahr hoffentlich wieder!

Jetzt, ihr Lieben muss ich den Platz an unserem Haus-PC erst einmal räumen. Herr Schwanenweiß benötigt ihn für seine Arbeit (auch am Sonntag). Ich lese dann später in euren Blogs...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wow, was für tolle Gewinne Du ergattern konntest ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und das Beste für das Neue Jahr.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Da hast du wunderschöne Dinge bekommen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    da hattest du ja ein gutes Gewinnerjahr ;o)
    Deine Gewinne sind wunderschön. Der Kalender gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    was für wundervolle Dinge dich erreicht haben, eine richtige Geschenkepracht ;o)!Dir auch von Herzen ,einen guten Rutsch , in ein wundervolles,neues Jahr!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, deine weißen Quadrate sind wirklich alle wunderschön und die Muster (bis auf den "Klassiker", den ich aber auch so liebe!) kenne ich noch nicht. Ich bin ganz begeistert! Da werde ich etwas Wunderbares draus machen!
    Viel Spaß auch mit deinen anderen Geschenken, da hattest du ja einen reich gedeckten Gabentisch!
    Einen guten Rutsch und alles Liebe,
    stefanella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    du hast ja wunderschöne Gewinne bekommen. Toll.

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Liebe Barbara und der Rest :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    Da hast du ja viel Schoenes gewonnen und geschenkt bekomment!

    Dir und deiner Familie wuensche ich einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe fuer 2013!

    Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt mal von Anke zu Anke:
    Ich wünsche dir alles Gute für 2013, komm gut rüber und Glückwunsch zu so tollen Geschenken.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,

    Auch ich, freue mich sehr füt Dich.

    Wünsche auch Dir einen guten Rutsch,
    komm' gut ins neue Jahr...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wenn das Jahr so glücklich endet, fängt das neue bestimmt auch gut an!
    Deine Grannies sind wunderschön!
    Liebe Grüße und einen guten Tag (und eine gute Nacht) morgen!
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hey mein Namenszwilling,
    auch von uns Guten Rutsch und möge 2013 nur das Beste für euch im Gepäck haben.....ich freu mich auf 365 Tage mit dir und den Rest der Bloggerwelt!
    Knutschknuddeligesilvestergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    da hast Du ja eine reiche und schöne Ausbeute gemacht. Ich wünsche Deiner Familie und Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Was sind das fuer schöne Dinge, die Du geschenkt bekommen hast, ich freue mich mit Dir, liebe Anke.
    Ganz grosse Klasse ist das Haekelbuch!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

    Verhaekelte und liebe Gruesse schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen