Donnerstag, 28. Februar 2013

Entscheidungshilfe

Heute seid ihr gefragt, denn ich benötige eure Hilfe.

Herr Schwanenweiß und ich laden für das zweite Märzwochenende Gäste ein, und die Einladungskarten sind überfällig. "Sonst sind die (Gäste) eher hier, als dass sie die Einladung haben" (O-Ton Herr Schwanenweiß).


Zwei Karten habe ich entworfen und kann mich für keine der beiden entscheiden. Das dürft/müsst/könnt/sollt ihr nun für mich tun.

Nummer EINS
... entstand mit Hilfe einer Schablone.


Nummer ZWEI
... ist ein eigener Entwurf.


Für alle, die gern noch wissen möchten, was auf den Tisch kommt:

Kleines Frühlingsmenü

Gefüllte Hähnchenbrust
Kartoffelgratin
Feldsalat
*
Quark-Himbeer-Traum

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    mit gefällt ganz klar die zweite Karte mit der zarten roten Blume besser, die ist wirklich wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da brauche ich gar nicht lange zu überlegen: Es ist ganz eindeutig und ohne jeden Zweifel die zweite Version — dein eigener Entwurf! Die sieht viel zarter aus, und mit der grünen Schrift hat sie eindeutig die Nase vorn!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, habe vorher im Blog geschrieben das ich mich bei Dir Anfang nächster Woche melden werde. Bin im Back- Schul und Geburtstags Stress.
    Im übrigen........... Nr 2
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 2
    ist so schön geworden...

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    auch von mir ein eindeutiges "Nr. 2" - das sieht einfach mehr nach dir aus und ist toll geworden. :)

    Quark-Himbeer-Traum? Ist das der mit dem Baiser und der Sahne? Meine Adresse hast du, oder? ;)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die die Schrift der ersten Karte mit der Blume der zweiten Karte kombinieren.
    Farblich kannst du das ja anpassen. Auf der zweiten Karte ist die Schrift etwas zu "blass", aber das ist nur meine Meinung!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich finde auch eindeutig die Nr. 2 am Schönsten. Zu dem Essen komme ich dann gerne. Das ist genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Nr. 1 sehr gut, ich finde da iat Farbe und Aussehen einfach stimmiger.

    LG Marita,

    AntwortenLöschen
  9. Bin absolut für die zweite Karte. Sie hat so schöne Farben und wirkt irgendwie feiner.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen alle Zwei aber auch ich sage die Zweite ist mein Favorit, sie hat was feines an sich!
    Wie schön was du kochst ...lecker!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    ich finde beide sehr schön! Allerdings finde ich die erste besser ausgefüllt, also rein von der Verteilung auf der Karte! Dein Entwurf ist aber super!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar! :)
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Man ist sich (fast) einig :-)
    Ich würde auch die zweite nehmen. Der Schriftzug hätte einen Hauch weiter nach rechts gekonnt, aber wir wollen mal nicht perfektionistisch sein...
    LH Judy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    also ich würde mich für die 2 entscheiden.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    mir gefällt Nr. 1 sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    bei mir hat es ganz spontan bei Nr.2 "Pling" gemacht, mein absoluter Favorit ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen beide gut, aber ich wuerde die Nr. 2 nehmen, dein eigener Entwurf! Und jetzt hast du mich hungrig gemacht... LG, Silke

    AntwortenLöschen
  17. beide Karten sind schön - und dennoch würde ich mich für 2, dein eigener Entwurf - entscheiden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anke!Erstmal ein ganz liebes Danke für deine netten Zeilen auf meinem Blog!Mir gefällt die Nummer 1 am besten,mmmh aber auch das Menü,lecker....Ich wünsch dir ein schönes frühlingshaftes? Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,

    was soll ich da noch anfügen? Für mich ist es auch absolut die Karte Nr 2. So schön zart.Das habe ich gleich gedacht,hast du sehr schön gemalt.Und nun ganz schnell viele Einladungen malen damit du nicht alleine mit dem tollen Menü sitzt.
    Machs fein und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    ich brauche wohl gar nichts mehr sagen :-)
    Haben ja alle schon vor mir ;-)
    Die zweite Karte ist einfach wunderschön.
    So eine feine Malerei. Alles so zart und stimmig.
    Das gefällt mir sehr! Und das Menü liest sich sehr lecker!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anke, also mich dürftest Du mit beiden Karten einladen und ich käme garantiert (grins - zwinker - grins).
    Ich finde ein "Eigengewächs" persönlicher und wenn´s liebe Gäste sind, würde ich auf jeden Fall auch Nr. 2 wählen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schwierig, liebe Anke. Vor allem, wenn man nicht weiß, wer die Gäste sind. ;-) Unter dem Gesichtspunkt würde ich auswählen.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Moin Anke,
    ich würde mich für die zweite Karte entscheiden.
    Ich würde mich freuen, wenn ich solch eine Einladungskarte zu einem Essen bekommen würde.Konnte ich dir weiter helfen?
    lieben Gruß, Jana

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt die zweite besser...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. wie schön, eine Einladung zum Frühlingsmenue ... das gefällt mir, und vor allem gefällt mir Karte 2 ... die muss es sein, denke ich! viel Freude weiterhin beim Vorbereiten, liebe Anke! herzliche Wochenendgrüße von mir zu Dir ♥

    AntwortenLöschen