Dienstag, 19. Mai 2015

Weiße Pracht (Teil 1)



Ja, ist denn schon wieder Winter?





Angesichts der weißen Pracht könnte man glatt auf den Gedanken kommen.


Vor allem, wenn der Baum schwer nach Weihnachtsbaum aussieht...

6 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die weiße Pracht ist schön.
    Ich freue mich, dass wir noch keinen Winter haben.
    So gefällt es mir besser.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    es wahrliche eine weisse Pracht die du zeigst
    wunderschön ein Hingucker!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich wie alle Hecken und Bäume blühen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. eine herrliche weiße Pracht ist das, liebe Anke, ich finde, die Natur gibt derzeit alles. Nun sind es noch 10 Tage, bis unser "Afrikaner" wieder kommt, du kannst dir denken, wie ich mich freue und aufgeregt bin!
    Was er alles erlebt haben wird, das wird so spannend.
    ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Sieht aus wie ein Weihnachtsbaum, aber nun sollte doch endlich der Sommer kommen? Oder hab ich mich da vertan?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Solche weißblühenden Bäume habe ich noch nie gesehen - von der Form her - erinnern tatsächlich an Weihnachten. :-)

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.