Donnerstag, 28. Januar 2016

Winterbilder zum Zweiten

Natürlich hatte auch der Norden Schnee.



Anfang Januar war er noch etwas spärlich.


Doch wenn man genau hingeschaute, konnte man es sehen:


Da lag noch "Schnee in der Luft".


Und ein paar Tage später war es dann soweit.



Stadt und Bäume bekamen ein weißes Kleid.



Inzwischen ist die ganze Pracht auch schon wieder Vergangenheit.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Ich kann in diesem Winter nicht mit Schneebildern dienen. Hab noch keine Schneeflocken gesehen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...ich mag den Winter ja schon.... die Fotos sind richtig toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    das sind sehr schöne Aufnahmen.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Im Vergleich zu uns hier, sind die Fotos von dir nur mit Schnee angehaucht. Wir hatten wie immer viel zu viel Schnee, der jetzt auch wieder, Gott sei Dank, wieder weg ist.
    Tolle Fotos
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  5. So muss der Winter aussehen. Noch ein bisschen Sonne dazu - perfekt.
    Hier ist auch nichts mehr da vom Schnee. Friere ja eh nicht gern :-) Und die Anspannung immer früh, wenn man ins Auto steigt... Ich freu mich auf den Frühling.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Anfang Januar hatte wir im Süden ja gar kein Schnee, da ward nur ihr damit gesegnet...lach. Und dann auf einmal Riesenmengen... sind auch schon wieder geschichte... Gott sei Dank :))
    Ganz liebe Grüße ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    schöne Bilder! Schade bloss, dass der Winter dieses Jahr nur so einen kurzen Auftritt hatte. Bei uns ist quasi Frühling... Tja, man kann's nicht ändern.
    Herzliche Grüsse und bis bald (ich will Dir heute noch eine Mail schreiben),
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Anke, da hat sich der Schnee wieder in die Luft aufgemacht ... Rückwärtsgang sozusagen.
    Hier ist es so warm, dass einem ganz seltsam wird.
    Ich wünsch' dir ein fröhliches Wochenende!
    Hab's gut - ♥lichst Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schneebilder!
    Aber ich bin doch eher über die Wärme froh. ;-)
    Ganz viele liebe Samstagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    Deine Schneebilder sind wunderschön. Bei uns hat es heute geschneit. Das Wetter ist momentan wie im April. Schnee, Regen, Sturm und Sonne wechseln sich ab.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen