Sonntag, 3. Januar 2016

Zum neuen Jahr


Mit ein paar Bildern von meinem Lieblingsstrand wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr.
Möge es euch viele glückliche, gesunde und erfolgreiche Tage bescheren.



Behaltet einen klaren, weiten Blick, auch für das Naheliegende.
Und bewahrt euch stets die Sonne im Herzen, auch wenn sie einmal nicht scheint.





9 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    alles Gute für 2016 wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wundervolles 2016 liebe Anke!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    auch ich wünsche dir ein glückliches gesundes 2016!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    alle guten Wünsche für dich und deine Familie. Möge dir das neue Jahr viele glückliche Momente, interessante Begegnungen, gute Botschaften und ganz viel Gesundheit bescheren.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oooow herrlich wie ich dich beneide.Ein Stadtspaziergang würde mich jetzt ach gefallen.Alles liebe und viele Gesundheit für 2016 liebe Anke.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wie schön, von dir zu lesen und deine berührend schönen Fotos zu betrachten.
    Obwohl weit weg, ist es wie ein Stück Heimat, die näher rückt.
    Dieses Jahr wird's mit Urlaub dort nix, aber hoffentlich nächstes Jahr wieder.

    Vorerst aber gehen liebe Neujahrsgrüße in deine Gefilde, von ganzem Herzen.
    Möge das neue Jahr dir viele gute Momente bereit halten.
    Gisa

    AntwortenLöschen
  7. ...irgendwie auch unser LieblingsStrand... ;o)
    Jedoch kannst du ihn öfter genießen.
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles, gesundes und zufriedenes 2016!
    Und wer weiß - vielleicht laufen wir uns irgendwann ja mal dort in Ahrenshoop über den Weg.
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    schöne Bilder und Gedanken zum Neuen Jahr!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, vor allem aber Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder - Dir und Deinen Lieben auch von Herzen ein gesundes, glückliches neues Jahr!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.