Montag, 19. Oktober 2009

Regenbogen

Vor knapp einer Woche hat die liebe Andrea alias Mses Bumblebee uns gezeigt, wie schön ein Schweizer Regenbogen sein kann. Das wollte sich der äußerste Norden nicht gefallen lassen. Dieses Wochenende gab es bei uns eine regelrechte Regenbogeninvasion. Einen konnte ich fotografisch festbannen. Ich sag euch, so einen riesigen tollen Regenbogen hab' ich lange nicht gesehen, und in natura war er noch viel schöner.

Ein Regenbogen sprüht und springt
Aus schwarzem Wolkenschleier
Und schüttet über den Garten dir
Sein siebenfältig Feuer.

(Adolf Frey)


Kommentare:

  1. Ha!! Identisches Sujet, sogar auch doppelt!! Und genauso gross....Da ist "mein" Regenbogen wohl nach Deutschland weitergewandert, um auch Euch Freude zu machen!
    Die sind einfach wunder-wunderschön, nicht wahr? Und man hat manchmal wirklich das Gefühl, man könnte von einem Ende zum andern gehn!

    Ich wünsche Dir eine regenbogenbunte Woche,
    herzlichste Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wunderschön dein Regenbogen!
    VlG von deiner Namensvetterin.

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder beeindruckend! Danke für die tollen Aufnahmen!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen