Ich persönlich bin ja kein Fan von Halloween, sprich': es ist mir überhaupt nicht wichtig. Unser Sohn Lucas fühlt sich mit 13 auch "zu alt", um mit 'ner Tüte durch die Gegend zu laufen und Süßigkeiten einzusammeln. Aber da bei uns in der Nachbarschaft viele Kinder wohnen und wir damit rechnen, dass diese klingeln und wir ja freundliche Nachbarn sind, stehen die süßen Blombenzieher schon bereit.
Huhu Anke,
AntwortenLöschendanke für deine lieben Genesungswünsche!
Euer Kürbis ist klasse geworden! Janas war schon richtig in sich zusammengefallen - der war zum Schluss richtig schaurig...
Mit Helloween geht es mir genauso, ich kann mich damit auch nicht recht anfreunden, für die klingelnden Kinder ist aber auch immer was da!
Wir gehen übernächste Woche lieber zum Fackelzug mit unserer Laterne.
VlG Anke
Der Kürbis kommt mit Kerzenlicht sicher gut und schaut dann wohl ziemlich schaurig aus!
AntwortenLöschenIch selber bin auch kein Halloween-Fan, aber für die Kinder ist es sicher eine spassige Sache!
Geniess das Wochenende, liebe Grüsse,
Andrea
Ich nochmal! Was ich noch sagen wollte: Ich weiss schon, dass das "Blaue Haus" kein Hotel ist... :o)) Aber um die ganzen Eindrücke mit den herrlichen Dingelchen zu verkraften und so richtig sacken zu lassen, müsste man doch inmitten dieser schönen Dinge eine Nacht verbringen können- denn in der Nacht hört man sie vielleicht flüstern und Geschichten erzählen...!
AntwortenLöschenCiao, liebe Grüsse,
Andrea
Äähem, peinlich, peinlich, ich Blödi- jetzt hab' ich doch Dein blaues Haus mit dem andern Haus verwechselt, von welchem Ulli / Papas Tirolermadele so schöne Fotos in ihrem Post gezeigt hat---- ich glaub, ich hab' heute schon zuviele Kommentare geschrieben.... sorry! Beim nochmaligen Betrachten Deines Post's ist mir mein doofer Fehler aufgefallen!! Tststs! Naja, besser spät bemerkt als gar nicht!
AntwortenLöschenCiao!!