Montag, 26. Oktober 2009

Rosa Hortensie II.

Ich kann es ja selbst kaum glauben, aber diese wunderschöne Hortensie blüht immer noch in unserem Garten. Mir kommt es fast so vor, dass die Farbe an Intensität zugenommen hat, damit die tolle Blüte mit dem Herbstlaub der Bäume konkurieren kann.

Kommentare:

  1. die ist noch traumhaft schön !!! liebe Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich treffend formuliert!
    Ich bin auch ganz erstaunt, dass deine Hortensie noch in solcher Pracht (und jetzt scheinbar wirklich noch viel, viel mehr) blüht!

    Liebe Montagsgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Hortensien liebe ich... das sind richtig noble Pflanzen, mit ihren wunderschönen dichten Blütenköpfen und dem kräftigen Laub! Zudem sind sie erstaunlich wiederstandsfähig, wie Du ganz richtig bemerkst! Und diese Farben- die reinste Pracht! Ich habe eine riesige, weisse, im Sommer sah das aus wie ein ganzer Haufen duftiger Schneebälle...

    Geniess den Anblick,
    herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen