Mittwoch, 17. Februar 2010

Ran an die Scheren!


Diese beiden wunderschönen Stoffestücke (Größe ca. 50 cm mal 50 cm) kamen am Wochenende direkt aus England. Unerwarteterweise hatte ich Glück und darf bei byGraziela mitmachen. Jetzt muss ich mein Köpfchen anstrengen und ein paar Ideen ausbrüten. Oder ihr gebt mir noch ein Tipps, was daraus gezaubert werden kann.

Ganz sicher ist das jedenfalls die Gelegenheit, endlich meine Nähmaschine zum Laufen zu bringen.

Kommentare:

  1. Oh huch- nähen ist leider nicht so mein Ding.... Aber ich bin mir sicher, dir fällt da was ein! Der Stoff ist ja schon mal sehr fröhlich!
    Ich wünsche dir gute Ideen und viel Freude bei der Umsetzung!

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. ... tolle Stoffstücke , dir fällt ganz bestimmt etwas ein - da bin ich mir sicher .
    Gespannt bin ich auch schon , was dir einfällt ;o).

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu dann wünsche ich dir frohes schaffen,,,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen