Freitag, 15. April 2011

Eingefangen...

... habe ich die Sonne für euch,
bevor sie sich für heute verabschiedet.

Von solchen Bildern kann ich einfach nicht genug bekommen.
Besonders wenn der Himmel sich mit leuchtenden Streifen zeigt.

Ich wünsche uns allen ein sonniges Wochenende.

Bei mir ist einiges angesagt:
"Subbotnik" auf dem Reiterhof,
dann wird auch noch intensiv mit den Pferden gearbeitet.

Erst Sonntagnachmittag werde ich zum Lesen eurer Blogs kommen.

Kommentare:

  1. Liebe anke,
    von diesen Sonnenuntergängen kann ich auch nie genug bekommen nie und nie, und immer bin ich froh, dass am nächsten Tag die Sonne wieder aufgeht!;o))
    Was ist subbotnik? Den Ausdruck kenne ich ja nun gar nicht!
    Hat das was mit Reiten zu tun?
    Auf alle Fälle wünsche ich dir ein wunderschönes, erholsames sonniges Wochenende!!!! Genieß die freien Tage und lass dir so richtig schön die Meeresluft um die Nase wehen!
    Sehnsüchtige Grüße, cornelia

    PS. war das nicht ein unheimliches Gefühl, auf der Autobahn vorbeizufahren an der Stelle, wo vorige Woche so viele Menschen gestorben sind? Ich hätte Grusel gehabt...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    colette

    AntwortenLöschen
  3. Wahrlich wunderbar, der Sonnenuntergang!
    Und auch ich wünsche Dir ein schönes WOE...und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Bilder, Anke! Ich liebe solche Sonnenuntergänge ja auch so sehr, und hier werden wir ziemlich verwöhnt damit!
    Auf die Gefahr hin, als Blödi dazustehen: WAS ist Subbotnik??? (Aber man lernt ja immer dazu, ne??)
    Ein wundervolles WE wünsche ich dir,
    ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Deine Bilder sind wunderschön!!!!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    tolle Bilder hast du da gemacht. Ich liebe diese Stimmungen auch so sehr. Ich könnte dann stundenlang auf dem Balkon stehen und einfach nur gucken.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    danke für diesen traumhaften Sonnenuntergang und viele Spaß mit den Pferden.

    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Als kleine Hobby-Fotografin,
    mag ich natürlich solche Bilder auch sehr...;O)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen