Dienstag, 19. April 2011

Freude

Das sind genau die richtigen Karten für meine Frühlings- und Osterstimmung. Ich habe sie bei Therés gewonnen, aber im Salon gibt es sie auch im Tausch gegen ein kleines Entgelt.

5 Kommentare:

  1. guten Morgen, du glückliche Gewinnerin, ich freu mich, dass du bei Theres gewonnen hast, die Karten sind so zauberhaft, ich durfte auch mal Glück bei ihr haben und habe mich auch so darüber gefreut!!Schön sind die, so frühlingsfrisch!!!
    Einen weiter so glücklichen Tag wünsche ich dir!!Bei mir ist Haushalt und Garten angesagt!!!
    Herzehnsgrüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja was ganz tolles gewonnen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG MOni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke ,
    wow - du hast wirklich etwas wunderschönes bekommen ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, die Karten sind entzückend!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere Dir zu dem hübschen Gewinn! Und wünsche Dir eine schöne Karwoche...lG von Luna

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.