Dienstag, 24. Mai 2011

Pusteblumen II

Vor fast genau einem Jahr blühten hier im Blog
schon einmal Pusteblumen.

Jetzt habe ich ein bisschen mit der Farbe gespielt.

Das Original

Schwarz-Weiß

Sepia

Mich fasziniert immer wieder neu,
welche Wirkung sich damit erzielen lässt.

Kommentare:

  1. Schwarz/weiß Fotos gefallen mir sowieso sehr gut, sepia erinnert an früher - und das Original ist dann doch irgndwie das Beste, find ich. Da ruhen die Augen wieder aus.

    Dass das Ausprobieren Dir Spaß gemacht hat, glaub ich gern. Toll!
    Pusteblume. So wandelbar.

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anke, ja die mag ich auch sehr sehr gerne, in sepia finde ich sie klasse, ganz liebe Grüße von Kathrin
    PS ist mir ausgesprochen peinlich, aber ich brauche nochmal eben deine Anschrift....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich hoffe, es klappt jetzt mit dem Kommentar. Heute ist es bei mir wie verhext, kann keine Komm. hinterlassen.
    Also, ich danke dir erstmal ganz dolle für das schöne Kompliment zum himmelblauen Kleid. Freu mich, dass es dir gefällt. Der Schnitt war sehr einfach, fand ich.
    Mein kleinstes Pünktchen stürzt sich auf alle alle pusteblumen, die es findet :)
    Ganz liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  4. juhu, es hat geklappt, gleich nochmal :))
    Schönen Abend!!
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Ich mag Pusteblumen sehr, leider sind sie immer so kurzlebig ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne letzte Maiwoche und hoffe ich komme in nächster Zeit wieder öfter zum bloggen.
    Sonnige Grüße aus dem Südwesten sendet Dir Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich finde es auch immer total spannend was sich alles verändern lässt ;o), am besten gefallen sie mir in Sepia ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, du musst mich dringend besuchen kommen... es ist einfach unglaublich, aber ich kann nix dafür ;-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    zuerst vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche - ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Pusteblumen mag ich auch sehr gern und auch gern fotografieren. Leider komme ich derzeit nicht so oft dazu, wie ich gern möchte.
    Sepia und Schwarzweiss können auch sehr schön aussehen, aber auch das Original mag ich gern.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, Du hast recht, jedes Fotos sieht ein wenig anders aus oder besser: Wirkt ein wenig anders.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,
    ja, was ein wenig Farbe doch ausmacht. Es ist dasselbe Bild und trotzdem ist jedes für sich ein "anderes" Foto.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ein Hoch auf die Bildbearbeitungsprogramme! :-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen