Samstag, 24. Dezember 2011

Der Weihnachtsbaum

In diesem Jahr hat der Weihnachtsbaum im schwanweißen Haus ein fast hellgrünes Nadelkleid.

Das harmoniert gut mit rot und silber. Deshalb haben der Große und ich ihn so geschmückt.


Vergesst nicht die Wahl des schönsten Weihnachtsbaumes. Ich freue mich, wenn noch ein paar mehr von euch ihre geschmückten Bäume zeigen.

Uns allen wünsche ich wundervolle und geruhsame Festtage.

Kommentare:

  1. Liebe Anke ,
    das ist ein ganz süßes und schnuckeliges Bäumchen .
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest , im Kreise deiner Liebsten .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ein wunderschönes Bäumchen.
    Frohe Weihnachten wünscht Bea
    Wir haben keinen Baum:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    einen schönen Baum habt ihr da!!
    Frohe Weihnachten wünscht Dir

    Mone

    AntwortenLöschen
  4. schnuckeliches bäumchen und dir auch ein geruhsames fest! (hab kein' baum, wär total für die katz'... ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke, frohe Weihnachten dir und deiner Familie, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, Anke, da passen rot und silber wunderbar!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  8. liebe anke,
    ich wünsche dir ein fröhliches Weihanchtsfest gehabt zu haben *lach* und sehe deinen fröhlichen Bauzm da war doch alles geregelt!! Da haben der Große und du ganze Arbeit geleistet.
    Ich hoffe, du hast noch jede Menge freier Tage und kannst sie so richtig genießen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem grauen nieseligen Westerwald, wo man die Nase nicht vor die Türe stecken mag....
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen