Montag, 19. Dezember 2011

Lieber Ziyad

Ich weiß, die Locken sind ab. Aber Grund zum Strahlen hast du trotzdem. Denn heute wirst du DREI.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



5 Kommentare:

  1. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, am gleichen Tag wie mein Sohn, aaaber so viele Jahre später. Drei Jahre ein spannendes und süßes Alter.
    Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und noch einen wunderschönen Abend!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ach was ein süßes Kerlchen,erinnert mich an meine Kleine .Sie ist auch drei und hat aber ihre Löckchen noch.
    Alles Liebe für den jungen Mann,
    liebe Grüße von
    Kersti

    AntwortenLöschen
  4. Happy B-Day, was für ein schöner NAme


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  5. Wenn auch spät, aber von Herzen auch von mir die besten Wünsche an den jungen Mann.
    Mein "Jüngster" wird am 29.12. Volljährig:-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.